Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.12.2024 um 21:29umma schrieb:Ich wünsche euch allen schon heuteDanke, dir auch. Bist du schon wieder Zuhause oder noch unterwegs?
ein schönes, gemütliches, friedliches Weihnachtsfest!
Genießt die Tage🎄
umma schrieb:Ich wünsche euch allen schon heuteDanke, dir auch. Bist du schon wieder Zuhause oder noch unterwegs?
Genießt die Tage🎄
Ray. schrieb:das Wetter ist derzeit echt ätzend leider wuch keine Besserung in Sicht.Gestern Nachmittag hatte ich noch Physiotherapie. Über Nacht hatte es etwas geschneit und davor auch geregnet. Da kann es natürlich glatt sein, vor allem da, wo der Wind ungeschützt bläst.
umma schrieb:Ich wünsche euch allen schon heuteDanke, das wünsche ich auch 🙋♀️
nairobi schrieb am 19.12.2024:Am Samstag will mein Mann damit starten.Er hat doch noch nicht damit angefangen. Er hat gemerkt, dass er es auch ohne schafft. Diszipliniertes Essen, viel Bewegung, das Training im Studio etwa 3 Mal die Woche.
nairobi schrieb:Gestern Nachmittag hatte ich noch Physiotherapie. Über Nacht hatte es etwas geschneit und davor auch geregnet. Da kann es natürlich glatt sein, vor allem da, wo der Wind ungeschützt bläst.Genau, so etwas ist dann ätzend egal ob zu Fuß, Bus oder Auto. Naja es ist halt Winter, oder auch eher nicht. Zumindest hier ist kein Schnee in Sicht was dazu noch fehlen würde.
Ray. schrieb:Danke, dir auch. Bist du schon wieder Zuhause oder noch unterwegs?Hallo,
umma schrieb:wir haben hier dieses Jahr Bergweihnachten und sind auch Silvester hier, sehr stimmungsvoll alles dekoriert.Das hört sich gut an.
Im Moment höre ich Radio Salzburg.
Ray. schrieb:Muss ja "leider" auf das Essen aufpassen. 😄Hat es geklappt? Was gab es denn Feines?
Ray. schrieb:Nemo gab es aber die Tage auch.Hast Du wieder Deine Schwester besucht?
nairobi schrieb:Hast Du wieder Deine Schwester besucht?Nein ich hab Weihnachten mit meiner Partnerin und deren Familie verbracht.
Ray. schrieb:ich hab Weihnachten mit meiner Partnerin und deren Familie verbracht.Wie nett!
nairobi schrieb:Wie nett!Ja war es, wenngleich auch sehr aufwühlend und anstrengend.
Das war bestimmt schön...
Ray. schrieb:wenngleich auch sehr aufwühlend und anstrengend.Inwiefern? Was war besonders anstrengend?
nairobi schrieb:Inwiefern? Was war besonders anstrengend?Ich bin es ja nicht gewohnt ständig viele Menschen um mich herum zu haben. Das war zum Teil schon anstrengend. Dazu dreht sich bei mir an solchen Tagen immer das gedankenkarusel was letztendlich sich in schlaflose oder fast schlaflose Nächte äußert.
Was war für Dich aufwühlend?
nairobi schrieb:Wir haben ein paar nette Geschenke von den Kindern bekommen. Ein selbst gemachtes Fotoalbum (habe ich mir gewünscht). Einen Gutschein für ein Kulturzentrum, das öfters Veranstaltungen wie Konzerte, Comedy und dergleichen organisiert.Das hört sich doch gut an, jetzt könnt ihr euch das Essen in aller Ruhe gönnen. Manchmal muss man eben zum Glück gezwungen werden. 😄
Und einen Gutschein für ein "Landidyll"-Hotel und Restaurant (4 Sterne). Da wollten wir mal essen. Der Blick draußen auf die Preise hatte uns jedoch veranlasst, weiter zu fahren 🙈.
Ray. schrieb:War lecker.😱
Nemo gab es aber die Tage auch.
Ray. schrieb:Nein ich hab Weihnachten mit meiner Partnerin und deren Familie verbracht.Ach, wie schön!
nairobi schrieb:Es soll ja Männer geben, die in der Rente zu Hause alles optimieren. Mein Mann hat das heute auch mal in der Küche gemacht. Finde ich auch völlig okay.Was gibt es denn zu optimieren in eurer Küche?
Ray. schrieb:Ich bin es ja nicht gewohnt ständig viele Menschen um mich herum zu haben. Das war zum Teil schon anstrengend.Ja, das kenne ich, das finde ich auch anstrengend. Es strengt mich so an, mich unterhalten zu müssen. Nach einigen Stunden bin ich fix und fertig und muss schlafen gehen.
Ray. schrieb:Dazu dreht sich bei mir an solchen Tagen immer das gedankenkarusel was letztendlich sich in schlaflose oder fast schlaflose Nächte äußert.Ich wünsche dir, dass du deinen inneren Frieden findest.