Guten Abend. Unsere Feier war wirklich toll. Bis auf einen, der kurzfristig morgens noch abgesagt hatte, sind alle eingeladenen Leute da gewesen und haben den Tag mit uns verbracht. Leider funktionierte der Aufzug nicht, so mussten die älteren Leutchen 2 Treppen hoch. Mit Hilfe ging das aber.
Im Trauzimmer waren nur 30 Sitzplätze, der Rest musste stehen. Meine Mama saß auf ihrem Rollator. Die Standesbeamtin hat die Zeremonie sehr emotional und feierlich gestaltet.
Die Ringe gingen etwas schwer an 🥴.
Das Wetter war super, sonnig und trocken.
Wir waren 4 Generationen, von knapp 7 Monate bis gut über Mitte 80. Wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen.
Nach dem Standesamt gab es draußen einen Sektempfang. Bevor wir in den Saal gingen, habe ich den Brautstrauß geworfen.
Beim zweiten Versuch hat meine jüngere Tochter diesen gefangen...
Meinem Vater war anfangs die Musik zu laut. Er muss immer wegen irgend etwas auffallen.
Wir hatten gemeinsam eine Playlist zusammen gestellt, so dass wir gut über 5 Stunden Musik hatten. Herr Nairobi hatte dazu ein altes Samsunghandy reaktiviert. Doch da der Raum der Feier in einem Gewölbe lag, war der Empfang zu schlecht. Herrn Nairobis Sohn hat mit seinem I-Phone ausgeholfen.
Das Essen war sehr lecker.
Um kurz vor 2 waren wir die letzten, die gingen. Morgens um kurz vor 7 musste der Hund raus und ich kam mir vor wie ein Zombie 🧟♀️
Heute Morgen ging es mir erst nicht so wirklich gut 🤢 und ich bin erst am Nachmittag aufgestanden. Dann haben wir gemeinsam die vielen schönen Geschenke ausgepackt und die Karten gelesen. Wahnsinn, was einige sich für Mühe gemacht haben.
Unser Übernachtungsbesuch fuhr mittags weg und nachmittags kam nochmal Besuch.
Dann war nur noch Couching angesagt.
Original anzeigen (2,1 MB)