Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.07.2023 um 09:55Ray. schrieb:Mein Großer macht derzeit Sorgen, habe grade erfahren das er im Krankenhaus liegt und es ihm anscheinend nicht sehr gut geht.Das tut mir Leid, Ray. Ich drück die Daumen und wünsche gute Besserung.
violetluna schrieb:Morgen ist es ja soweit. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich euch!
nairobi schrieb:Herzlichen Glückwunsch zur VermählungVielen Dank😊😊😊
nairobi schrieb:wie war der große Tag? Berichte doch bitte mal...Auf jeden Fall verstehe ich nun den wahren Sinn von Flitterwochen: nach der Hochzeitsfeier ist man erst einmal urlaubsreif.
Da kann ich auch nachvollziehen, wieso eine Kommilitonen kürzlich sogar direkt 4 Wochen in Flitterwochen war.
Da ich gerade noch sehr mit Besuch ausgelastet bin, berichte ich wenn du möchtest gerne später noch etwas näher.
Es war auf jeden Fall eine sehr schöne Hochzeit. Alles war, wie wir es uns gewünscht haben und besser.
Du hattest ja auch nach Fotos vom Essen gefragt? Die tausenden Fotos sammeln wir nun alle mittels Cloud, aber ein paar habe ich zum Beispiel schon unserer Großen aus dem Status gezogen:
Spoiler
Hochzeitstorte:
Original anzeigen (0,4 MB)
Candy-Bar:
Original anzeigen (0,5 MB)
Unser Anschnittsstück, das unsere Große sich dann gemopst und kurz vorm Verzehr nochmal die Beute fotografiert hat:
Original anzeigen (0,4 MB)
Kleine Collage des Kuchen-Buffets:
Original anzeigen (0,7 MB)
nairobi schrieb:Bei ist etwas ärgerlich, dass ein Teil der Einladungen nicht zugestellt wurde.Ich hoffe, die Einladungen kommen bald an =)
Am 14.7. bin ich nach der Arbeit zu einer Postagentur gefahren. Dort habe ich Briefmarken gekauft. Zunächst wurde ein Brief gewogen. Er ging gerade noch für das normale Porto durch. Ich habe die Marken aufgeklebt und dort abgegeben. Das war so gegen 16.30 Uhr. Ich hätte dann eigentlich ab Dienstag die Ankunft der Briefe erwartet. Bis gestern war aber nichts angekommen. Echt ärgerlich...
Habt ihr direkt fix eingeladen, oder gab's erst noch ein "save the Date"?