Wenn Helden nach Antworten suchen...
26.07.2023 um 07:59nairobi schrieb:Oh, das sind eine Menge Leute. Ich finde es eher schwierig, mit so vielen Personen im Urlaub zu sein und die alle unter einen Hut zu bekommen.Guten Morgen!
Ich glaube, das geht gar nicht. 🤷
Da wird dann wahrscheinlich nicht so viel zusammen gemacht, sondern man teilt sich einfach nur das Haus. Es gibt allenfalls gemeinsame Mahlzeiten, aber auch das nicht immer.
Meine Cousine hat das immer so gemacht, als ihre Kinder noch klein waren. Da war die ganze Familie mit und es konnte immer jemand auf die Kinder aufpassen und sie selbst konnte auch mal was ohne Kinder unternehmen. Die Großeltern haben sich gefreut, die Enkel mal mehrere Tage am Stück zu sehen. Es gab dann auch noch Cousins und Cousinen, mit denen die Kinder spielen konnten.
Ich habe einmal versucht, mit einer Freundin Urlaub zu machen. Ich war mit meiner Nichte in Los Angeles und wir trafen uns dort. Das hat gar nicht funktioniert, da sie sich immer nur beschwert hat. Einerseits wollte sie was gemeinsam unternehmen, aber wenn man es dann tat, gab es auch immer ein Haar in der Suppe.
Das ist mir zu anstrengend. Wenn ich also nicht mit meinem Mann verreise, dann verreise ich lieber alleine.