nairobi schrieb:Der Hund hatte Vertrauen und hat Körperkontakt gesucht und wollte bestimmt gestreichelt werden - was er ja auch erreicht hat.
Unser Hund darf seinen Platz zum Schlafen selbst wählen. Seit einigen Wochen hat er mein Bett dazu auserkoren. Und obwohl da viel Platz ist schläft er oft an mich gekuschelt. Gerade jetzt liegt er ebenda.
nairobi schrieb:Pool
Herr Nairobi macht das mit dem Pool nur für mich. Er selbst hat es nicht so mit Schwimmen; es gibt ihm nichts. Das Aufbauen war nicht so einfach. Sehr viele Teile und die Aufbauanleitung nur mit kleinen Bildchen.
Eben, d.h. um kurz vor 4 habe ich mal nachgesehen. Nach gut 25 Stunden ist er noch nicht mal halbvoll. Das dauert, mit Gartenschlauch...
Heute will Herr Nairobi sich an die Sandfilterpumpe, Skimmer und was noch fehlt machen.
Wir konnten das gestern nicht fertig machen, da wir uns zu einem schönen Event angemeldet hatten. Essen mit musikalischer Untermalung mit Jazz. Es war herrlich, wir saßen im Garten des Restaurants, das Wetter war mild, das Essen (4 Gänge) wirklich köstlich und die 4 alten Herren spielten schön.
Das war ein sehr schöner Abend. Nur die rustikalen Stühle waren auf Dauer doch etwas unbequem. Herr Nairobi fuhr hin, ich zurück 😄
Er will heute mit einem Nachbarn zusammen eine Außensteckdose machen das haben sie gestern Abend noch besprochen. Man ist untereinander in der Nachbarschaft hilfsbereit.
Nächste Woche müssen wir dann noch Zeug für den Pool kaufen. Chlortabletten, Teststreifen, einen Poolsauger usw. Das bekommt man zu Glück gut in einem "Center Shop zu kaufen. Das ist so eine Art Billigladen. Die haben hier aber echt ein gutes Sortiment. Pflanzen und Blumenerde haben wir da auch schon gut bekommen.
Später am Tag müssen wir den Pool abdecken. Die Bauarbeiten gehen am Montag voraussichtlich weiter und das staubt ziemlich. Der Stellplatz für den Wohnwagen muss u.a. noch gemacht werden. Mittwoch planen sie fertig zu werden. Dann kommt die dicke Rechnung...
Original anzeigen (4,1 MB)@Mr.Wölkchen wie war der große Tag? Berichte doch bitte mal...
Bei ist etwas ärgerlich, dass ein Teil der Einladungen nicht zugestellt wurde.
Am 14.7. bin ich nach der Arbeit zu einer Postagentur gefahren. Dort habe ich Briefmarken gekauft. Zunächst wurde ein Brief gewogen. Er ging gerade noch für das normale Porto durch. Ich habe die Marken aufgeklebt und dort abgegeben. Das war so gegen 16.30 Uhr. Ich hätte dann eigentlich ab Dienstag die Ankunft der Briefe erwartet. Bis gestern war aber nichts angekommen. Echt ärgerlich...