nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
violetluna schrieb:Hey, das ist länger als bei meinem Mann, für ihn muss ich immer 3 mm einstellen. Kürzer kann die Maschine hat nicht mehr, da geht nur mehr ganz weg.Früher hatte ich es auch kürzer, naja Winterfrisur.
nairobi schrieb:Ferry wiegt auch so 11-12Das Format meines Katers 😝 Aber deiner ist ja noch jung, ist er schon ausgewachsen?
OutofOrder schrieb:Aber deiner ist ja noch jung, ist er schon ausgewachsen?Naja er ist 1 Jahr alt, also viel wachsen wird er wohl nicht mehr.
devil075 schrieb:Eine BologneserGrad gegoogelt, die sind ja süß 👍🏻
OutofOrder schrieb:Hatte grad ne Meinungsverschiedenheit mit dem Kater....er zur Küchenbalkontür raus. Die hab ich zugemacht und die Tür gegenüber für ihn geöffnet....ratet.....großes Drama 🤣🤣🤣Cat logic. 😂
devil075 schrieb:Haustiere sind witzig. Mini ist auch eine Dramaprinzessin, mein Mann musste sie jetzt zum Spaziergang begleiten weil der Garten nicht als Toilette gehtHihi, dog logic.
nairobi schrieb:Wird es etwas in der Art?Genau, nur mit 800 Watt Peak. Das ist nämlich die maximal erlaubte Leistung für Balkonkraftwerke in Österreich.
Ray. schrieb:Früher hatte ich es auch kürzer, naja Winterfrisur.Dafür trägt mein Mann halt auch im Haus immer Mütze. 😉
nairobi schrieb:Naja er ist 1 Jahr alt, also viel wachsen wird er wohl nicht mehrDas ist ein sehr süßes Foto.
violetluna schrieb:Dafür trägt mein Mann halt auch im Haus immer Mütze.Hm nee dann doch lieber ein paar Millimeter länger.
Ray. schrieb:Hm nee dann doch lieber ein paar Millimeter länger.Ich finde ja auch, dass mein Mann mit der Mütze aussieht wie Onkel Fritze aus Max und Moritz, aber ihm ist das wurscht. 🤷😂
Ray. schrieb:dass es eine Katze ist und kein Hund?Ich war zuerst tatsächlich etwas irritiert...er wuchs und wuchs🤣 Habe ihn aus dem Tierheim, die haben als Rasse Europäische Hauskatze angegeben 🤔. Er sah aber schon immer etwas anders aus....so runder Kopf, runde Ohren...
OutofOrder schrieb:Ich war zuerst tatsächlich etwas irritiert...er wuchs und wuchs🤣 Habe ihn aus dem Tierheim, die haben als Rasse Europäische Hauskatze angegeben 🤔. Er sah aber schon immer etwas anders aus....so runder Kopf, runde Ohren...Ja kann ich verstehen dass man da irritiert ist.
violetluna schrieb:Ich finde ja auch, dass mein Mann mit der Mütze aussieht wie Onkel Fritze aus Max und Moritz, aber ihm ist das wurscht. 🤷😂Höhe Mode ist eben Geschmackssache.
Ray. schrieb:Mode ist eben Geschmackssache.Ist ja auch gut so!
OutofOrder schrieb:Habe ihn aus dem Tierheim, die haben als Rasse Europäische Hauskatze angegeben 🤔. Er sah aber schon immer etwas anders aus....so runder Kopf, runde Ohren...Jöö, ein Überraschungspaket! 😻
violetluna schrieb:Damit hatten sie wohl auch im Tierheim nicht gerechnet.Nee, wohl nicht. Er sah definitiv von Anfang an anders aus. Mein eigener Tierarzt hat es mir dann erzählt, als ich ihn da vorstellte.
violetluna schrieb:einen Kater aus Griechenland, beiOh, auch eine gerettete Katze 🤗
OutofOrder schrieb:Er sah aber schon immer etwas anders aus....so runder Kopf, runde Ohren...Er ist perfekt Punkt was immer in ihm steckt…