nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
nairobi schrieb:Hattet Ihr einen Autounfall?Die Scheibe der Beifahrertür wurde beim Abholen vor der Kita eingeschlagen.
Mr.Wölkchen schrieb:Die Scheibe der Beifahrertür wurde beim Abholen vor der Kita eingeschlagenAch ja, richtig. War mir entfallen, Entschuldigung.
nairobi schrieb:Ach ja, richtig. War mir entfallen, Entschuldigung.Ach Quatsch, alles gut.
Mr.Wölkchen schrieb:Dinge erinnernNaja so etwas kommt ja nicht jeden Tag vor.
nairobi schrieb:Ich bekäme ja nicht mehr alles richtig mit und müsste morgens total zurück spulen.Guten Morgen!
nairobi schrieb:Gestern habe ich zum ersten Mal in meinem Leben Marmelade gekocht.Und? Wie ist sie geworden?
Mr.Wölkchen schrieb:Leider sitzt weiterhin das Problem am Empfang: eine der beiden Damen dort ist absolut unfähig.Wieso, was macht sie denn (nicht)?
violetluna schrieb:Und? Wie ist sie geworden?Meinem Partner schmeckt sie, zum Glück 😇
violetluna schrieb:Wieso, was macht sie denn (nicht)?Es haben jetzt bereits zweimal Terminabsprachen bei Routinearbeiten nicht geklappt, weil sie es nicht entsprechend weitergegeben hat. Wir haben das Auto beide Male morgens vor der Arbeit abgegeben und ausgemacht war, dass es bis nachmittags fertig ist und wir es direkt von der Arbeit wieder abholen können.
violetluna schrieb:Hat die Versicherung alle Kosten ersetzt?Bisher ja, musste nur die Eigenbeteiligung zahlen. Mal sehen, ob nachträglich noch was kommt.
nairobi schrieb:FrühstückSo, fertig. Ich habe die Marmelade probiert. Farbe, Konsistenz und Geschmack sind okay (zum Glück).
nairobi schrieb:das ist ja alles kein guter Kundenservice, was Du beschreibst. Das geht sicher besser.Definitiv. Hängt aber auch nur an dieser einen Person.
violetluna schrieb:Ihr habt ja heute Feiertag, oder?Genau, Karfreitag.
violetluna schrieb:Ich wünsche allen ein schönes, erholsames verlängertes Wochenende!Danke schön. Herr Nairobi hat Glück. Er macht ja dienstags und donnerstags Telearbeit. Er musste am Mittwoch in die Stadt fahren und muss das erst wieder nächste Woche Mittwoch.
violetluna schrieb:Ich wünsche allen ein schönes, erholsames verlängertes Wochenende!Danke ebenfalls!🙋🏼♀️
violetluna schrieb:wird heute wieder gefordert, den Karfreitag doch bitte zu einem gesetzlichen Feiertag zu machenWir haben heute ja trotzdem einen Feiertag und ich hatte diese Diskussion heute mit einem Nachbarn, der dies als Frechheit empfindet… ich verstehe auch nicht, warum man wegen den einen Tag so eine Tragödie macht und nicht alle einen Feiertag haben
violetluna schrieb:weil der Karfreitag für Christen bedeutsamer ist als der Pfingstmontag.Ja das stimmt @violetluna !