Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.04.2023 um 12:09Frohe Ostern auch von mir!
Ray. schrieb:Ich weiß es noch nicht.Man kann ja auch jederzeit an ein Grab gehen.
nairobi schrieb:kleine TochterHeute Morgen war ich im Schwimmbad und die Kleine war mit ihren Großeltern da. Diese waren auch gestern im Schwimmbad, aber zum normalen (Sport-)Schwimmen.
nairobi schrieb:Gut, dass Badeanzüge so dehnbar sind.Oh ja! 😂
nairobi schrieb:Ich traf noch meinen Nachbarn, der mit 2 der 3 Kids dort war. Er sagte, als 5köpfige Familie zahlten sie 5 Euro Eintritt - das ist geschenkt!Stimmt, das ist sehr günstig. Ich glaube nicht, dass ich ein Schwimmbad mit einem so günstigen Eintritt kenne.
violetluna schrieb:Ich glaube nicht, dass ich ein Schwimmbad mit einem so günstigen Eintritt kenneIch hab gerade geguckt was die Saisonkarte im Freibad bei uns kostet - 36 Euro
devil075 schrieb:Ich hab gerade geguckt was die Saisonkarte im Freibad bei uns kostet - 36 EuroDas hier ist ein altes Hallenbad und müsste sicher auch mal renoviert werden. Da findet alles Mögliche statt von Babyschwimmen bis DLRG.
nairobi schrieb:Eine Jahreskarte würde 170 Euro kosten.Ok dann sind 36-, für den ganzen Sommer ein Geschenk… wir haben in der Nähe einen Schwimmteich der einen Angelverein gehört (daneben ein Fischteich), da darf ich mit Mini schwimmen - meist sind wir dort ganz allein, da nur Mitglieder Zutritt haben. Ich nutz das in Sommer so oft Zeit ist
devil075 schrieb:Ich hab gerade geguckt was die Saisonkarte im Freibad bei uns kostet - 36 EuroHier dieses Jahr 80.-€.
umma schrieb:Schwimmen ist da ja ideal.Schwimmen ist für vieles der ideale Sport und für mich der einzige, den ich wirklich gern mache. Ich laufe regelmäßig und geh auch regelmäßig Fitnesspfad ABER nur weil ich muss. Schwimmen mach ich weils richtig Spaß macht
violetluna schrieb:Vielleicht schaffst du es. Es wäre auch eine Art des Abschließens, wenn eine andere nicht mehr möglich ist. Möglicherweise hilft dir auch eine Art Abschiedsritual, zum Beispiel, indem du deinem Vater einen Brief schreibst, in dem du ihm alles sagst, was du ihm gerne gesagt hättest. Diesen Brief kannst du dann entweder aufbewahren oder verbrennen (als Symbol des Loslassens). Die Asche könntest du in einen Bach oder in den Wind streuen.Ja ich muss echt mal schauen. Habe da heute schon von meiner Schwester das ein oder andere gehört. Naja mal schauen.
Ich finde solche Rituale immer sehr schön, weil sie die Gedanken und Empfindungen visualisieren. Mir hilft das, aber da ist natürlich jeder Mensch anders.
devil075 schrieb:Ok dann sind 36-, für den ganzen Sommer ein Geschenk… wirFreibad und Hallenbad kann man ja nicht miteinander vergleichen.
devil075 schrieb:wir haben in der Nähe einen Schwimmteich der einen Angelverein gehört (daneben ein Fischteich), da darf ich mit Mini schwimmen - meist sind wir dort ganz allein, da nur Mitglieder Zutritt haben. Ich nutz das in Sommer so oft Zeit istDas ist ja super. Schwimmt sie gerne, nicht wasserscheu?
Mr.Wölkchen schrieb:Ohje, was hast du denn angestellt @nairobi 😅Das steht im Profil. 😉
Man gibt dort all seine Daten ein, lädt allerlei Scans hoch, und es klappt! Die nehmen einen ernst! Beim allerletzten Schritt stürzt das Formular leider ab. Nach einigen erfolglosen Versuchen mit dem gleichen Resultat ergoogle ich: Viele Kunden machen exakt meine Erfahrung. Auf mein recht entschlossenes Mail antwortet Ryanair spät und unverdrossen freundlich, übersät mich aber mit einer Flut unbeantwortbarer Fragen und Zusatzlinks. Ich antworte ernsthaft. Sie gegenantworten mit weiteren Nebelgranaten und Verwirrungserklärungen. Erschöpft gebe ich auf. Eines Tages werde ich vielleicht versuchen, mit Hilfe der Websites Fairplane oder Flightright zu meinem Recht zu kommen. Ich sammle seit Monaten Kraft für den Antrag.Quelle: https://www.diepresse.com/6274570/gestrandet-am-flughafen-wann-bekommt-man-sein-geld-zurueck
violetluna schrieb:Das steht im Profil. 😉Entweder meinst du das Motto, was bei ihr oben im Profil steht, oder es steht nun nicht mehr da, da sie wieder entsperrt ist (willkommen zurück @nairobi) oder ich bin mal wieder blind 😅
violetluna schrieb:Hmmm, ist mir auch schon passiert, dass eine Fluglinie versucht hat, mich abzuschasseln. Das war aber keine Billigfluglinie, die machen das alle so. Mit dem Konsumentenschutz ging es aber dann ganz fix. Da verstehe ich den Autor nicht, dass er nicht sofort handelt. Soviel "Kraft! braucht man dafür nun wirklich nicht. 🙄 Wenn er sich gerne verarschen lässt...Für seine Rechte muss man auch einfach einstehen. Schaffen manche selbst bei niederschwelligen Problemen oft nicht.
Mr.Wölkchen schrieb:Hattet ihr euch dann letztes Jahr eine neue Spülmaschine geholt und wenn ja, welche Marke wurde es?Ja, mein Freund hatte eine bestellt bei Media Markt bzw. Saturn, die gehören ja ohnehin zusammen. Die Marke muss ich nachsehen 🙈...Moment....
Mr.Wölkchen schrieb:Heute gehörte der Tag unserer Großen.Hatte sie Geburtstag?
Mr.Wölkchen schrieb:Tropical IslandEin schönes Hallenerlebnisbad?
Mr.Wölkchen schrieb:Sie hatte aber auch sonst einen schönen Tag in der Kita und mit Oma auf dem Spielplatz =)Sehr schön.