nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
08.04.2023 um 04:51nairobi schrieb:Bei dem nasskalten Wetter mag man gar nicht raus gehen...Guten Morgen. Ich war am Nachmittag ca. 1 Stunde mit dem Hund draußen. Da regnete es fast nicht mehr. Wir waren im Wald unterwegs. Dort war natürlich alles matschig. Er hatte jedenfalls Spaß, hat viel markiert und ist mächtig rumgeflitzt. Er ist ja noch ein junger Hund.
Hund auch nicht wirklich
Ray. schrieb:Eigentlich hatte ich ja auf besseres Wetter gehofft. Naja der Regen passt sich wohl der Laune an.Ich hoffe, dass wir heute mal mehr Sonne bekommen. Wenn man frei hat will man ja nicht nur drin hocken (ich jedenfalls nicht).
Wir nehmen ja Vitamin D in der sonnenarmen Jahreszeit. Bisher hatte die Krankenkasse das nie erstattet, obwohl der Arzt es mir verschrieben hat. Beim letzten Mal wurde es dann plötzlich doch erstattet (auf freiwilliger Basis). Ob sie jetzt denken, dass Vorbeugen vielleicht doch besser sei als Heilen) 🤔
devil075 schrieb:Wir haben heute ja trotzdem einen FeiertagAber keinen gesetzlichen, oder ist das in den einzelnen Bundesländern in Österreich unterschiedlich geregelt?