Ozeanwind schrieb:In dem Artikel wird auch ein Video gezeigt, aus der Talkshow von Jimmy Kimmel, der sich über das Buch lustig gemacht hat, indem er ein (angebliches) Kinderbuch vorstellte , mit dem Titel" The Prince and the Penis". Kann man in dem Video ab der ca. 4,5 Minute sehen.
Guten Morgen.
Das wollte ich ansehen, aber es kamen dauernd nur andere Videos von Lima, von Mali, von Seoul, Nachrichten usw., jeweils mit 2 Werbeblöcken. Muss man da mehrere ansehen, bis das kommt? Ändert sich das immer? Oder muss man ein kostenpflichtiges Abo haben? (Das möchte ich nicht).
Ist aber auch nicht so schlimm...
Prinz Harrys' Traumatisierung scheint sich ja wieder gegeben zu haben, da er mehrere Schwangerschaften hervorrufen konnte 😉
SpoilerEis am StielWir lassen den Hund ja manchmal zur Terrasse raus zum Pipi machen bzw. geht Herr Nairobi dann zum Rauchen (leider) mit raus. Nun hatte es gestern über Stunden geschneit und da lag ordentlich Schnee. Da er ein kleinerer Hund ist, kann es schon mal kalt werden am "Pipi". 🙈. Eben ist der Hund unter den Wohnwagen und hat da hingemacht. Da ist es ja trocken.
Morgen kommt vielleicht mal meine Kollegin mit ihrem Hund zu Besuch. Das ist ein Gordon Setter, ein ganz anderer Typ Hund.
violetluna schrieb:Färben vertraue ich nur mir. Ich bin schon öfter total verfärbt oder mit offenen Stellen am Kopf vom Friseur gekommen, weil sie oft nicht auf das hören, was ich sage (nämlich, dass bei mir 3 oder maximal 4 % Wasserstoffperoxid ausreichen, um die Haare beim Blondieren hell genug zu bekommen). Sie machen das, was sie immer machen und das heißt, mindestens 6 % wird verwendet. Und dann ist meine Kopfhaut wund
Das verstehe ich nicht, dass man nicht auf solche Wünsche eingeht, wenn der Kunde bzw. die Kundin, es werden wohl sehr viel mehr Frauen sein, die ihre Haare tönen oder färben lassen, das doch explizit so haben möchte. Ich würde darauf hinweisen, dass es nicht dem Standard entspricht und ich keine Gewähr für das Ergebnis übernehmen werde.
Man kann aber gerade so meiner Meinung nach auch Kunden binden, wenn man ihre Vorstellungen berücksichtigt. Schließlich müssen sie sich ja damit wohl fühlen.
Ich habe diesen Artikel zufällig gefunden, was wohl davon zu halten ist? Ein Wirkstoff aus Mandarinen, als Tinktur aufgetragen, soll gut für die Haare sein?
https://www.apotheken-gesundheit.de/citurin-hausmittelvioletluna schrieb:Bei uns würdest du dich nicht wohlfühlen, denn natürlich gibt es immer irgendwo Katzenhaare. Vor allem auf der Kleidung.
Bei uns sind es natürlich Hundehaare, auch noch so kurze.
Früher hätte ich es nicht geduldet, einen Hund auf den Sofe oder gar Bett zu haben. Da war ich streng. Die Katzen durften aufs Sofa, allerdings waren es Freigänger, die viel draußen waren, auch über Nacht. Allerdings hatten wir ja zeitweise drei große Hunde und ein Wasserbett. Da ist ein Tier mit Krallen ein no-go.
Schnappschuss von gestern, von Herrn Nairobi als Beifahrer gemacht:
Original anzeigen (0,2 MB)violetluna schrieb:Drum nur die ältesten Sachen zu Hause.
Ich bin immer froh, wenn ich nach Feierabend zu Hause in die bequeme Jogginghose schlüpfen kann. Herrn Nairobi geht das genau so. Finde ich auch völlig normal.
devil075 schrieb:Es gibt Monate da geb ich auch 400,- für Kleidung/Schuhe aus und Monate gar nichts. Vor Corona waren es schon viele Monate mit eher mehr als weniger Geld für Outfits. Durchschnittlich werden es schon 150,- sein
Kleidung habe ich mir schon länger nicht mehr gekauft.
Durch den Umzug hatte ich auch sehr viel aussortiert.
Dadurch, dass ich in den letzten Jahren einige Kilos zugelegt habe, passte etliches nicht mehr.
Ich habe noch einen Gutschein i.H.v. 100 Euro von meinem Lieblingsklamottenladen. Da werde ich gelegentlich mal hingehen in der Mittagspause. Das eilt ja nicht. Da bekam man früher schon für ca. 40 Euro eine schöne Jeans.
Und nach Unterwäsche werde ich auch demnächst mal schauen. Ich mag nur eine bestimmte Art von BHs tragen.
umma schrieb:Manchmal mache ich so nen kleinen „Inspektionsgang“, um kleine Nachlässigkeiten zu finden und zu beheben.
Mir fallen Dinge auf, die mein Freund einfach nicht sieht. Er hat ja nun mal das Augenproblem. Ich bin froh, dass nun endlich die Ursache erkannt wurde. Das schlechte Sehen hat er schon länger 🤨
Wenn es so ist, dass ich "Spuren" in der Toilette sehe, die nicht von mir sind, mache ich ihn i.d.R. darauf aufmerksam. Zum Glück ist das nicht so oft. Aber das geht für mich gar nicht, da bin ich penibel.
Ich putze nicht so gerne. Was ich richtig gerne mag, ist Staub zu saugen. Und um die Wäsche kümmere ich mich gerne. In dem Hausanschlussraum trocknet die Wäsche auch sehr gut!
umma schrieb:immerhin habe ich inzwischen fast keine Angst mehr vor dem Hund👍, mag ihn sogar ein bisschen…mit Luft nach oben.
Wie verhält der Hund sich Dir gegenüber? Die meisten Hunde freuen sich doch sehr über menschliche Zuwendung und das macht sie so sympathisch.
Unser Fuzzi wird gerne gekrault und massiert. Dann bleibt er genießerisch stehen und bietet sich dafür an.
Hier sind schon Kinder mit Schlitten aktiv. Gestern hat es über Tag gut geschneit, so dass relativ viel Schnee liegen geblieben ist.