nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
04.05.2023 um 18:46violetluna schrieb:Hauptsächlich sind das Arzttermine oder auch Friseur, Fußpflege, Ehrenamt... Jedenfalls muss ich meiner Mutter schon immer weit im Voraus bekanntgegeben, wann wir sie zu besuchen gedenken und bei jedem Telefon erzählt sie mir, welche Termine sie alles hatZum Teil ist das natürlich so. Es kommt darauf an, wie rührig und engagiert man (noch) ist. Deine Mutter ist das ganz offensichtlich, was ich persönlich auch positiv finde.
Mein Vater ist auch so. Er ist noch an vielem interessiert.
Meine Frau Mutter hat immer nur den wöchentlichen Friseurtermin, normalerweise. Als sie damals die Arm gebrochen hatte standen da natürlich einige Termine an, vor allem später halt eine gewisse Zeit Physiotherapie. Fast genau 3 Jahre liegt ihr Sturz jetzt zurück.
Heute Nachmittag habe ich den See nochmal umrundet.
Gleich gibt es selbst gekochtes Essen. Man kann noch sehr schön draußen sitzen. Herrlich. Man hört nur in der Ferne einen Rasenmäher. Sonst Vogelgezwitscher...
Für morgen sind Gewitter möglich. Dann werden wir mit dem Auto wo hin fahren. Hier in der Nähe ist ein Outlet-/Einkaufszentrum.
Mal schauen.