OutofOrder
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
OutofOrder schrieb:Bin gleich im Büro....erste Amtshandlung....Kaffee kochen👍🏻
OutofOrder schrieb:im Büro....erste Amtshandlung....Kaffee kochen👍🏻Bei mir: Licht einschalten, Heizung höher drehen, Computer einschalten, in der Zeit Wasser holen (montags lasse ich immer erst so 2 Minuten Wasser ablaufen), Wasserkocher anwerfen.
OutofOrder schrieb:aber ein Betriebsrestaurant. Das macht erst um neun aufWir hatten früher eine Kantine. Die wurde aber Ende 2019 geschlossen.
nairobi schrieb:Nach 33 Stunden Wehen (!) musste ein Kaiserschnitt gemacht werdenDie Ärmste gsd ist alles gut ausgegangen. Klar, dass ihr dann gestern nichts von ihnen gehört habt.
nairobi schrieb:Das Aufbleiben hat sich gelohnt...der kleine Mann ist auf der Welt.Herzlichen Glückwunsch!
Geboren am gleichen Tag wie sein Urgroßvater.
nairobi schrieb:Ich darf einen weiteren Zugang bei den Alltagsheld:innen begrüßenHerzlich willkommen!
@OutofOrder
Sie ist auch ein "früher Vogel" 🙋♀️
nairobi schrieb:Ich glaube, ich muss die Liste mal bearbeiten.Ich kenne sie aus einem anderen Forum, ich weiß aber nicht, ob sie dort noch aktiv ist. Ich glaube, dieses Forum ist generell nicht mehr so belebt mittlerweile.
@Eizvögelchen zuletzt on 04/2020, habe ich entfernt.
Dann sind da welche drin, die ich eigentlich noch nie gelesen habe. Die werde ich mal anschreiben und nachfragen.
nairobi schrieb:Bei mir: Licht einschalten, Heizung höher drehen, Computer einschalten, in der Zeit Wasser holen (montags lasse ich immer erst so 2 Minuten Wasser ablaufen), Wasserkocher anwerfenBei mir: als erstes Fenster aufreißen, als zweites Katzen füttern. Sonst hat man eh keine Ruhe. 😁
nairobi schrieb:Nach 33 Stunden Wehen (!) musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Die Nabelschnur vom Baby war zu kurz. Sein Kopf konnte nicht auf den Muttermund drücken. Er hätte auf natürliche Weise gar nicht zur Welt kommen können.Oje - warum hat man denn 33 Stunden lang abgewartet und nicht bleich den Kaiserschnitt gemacht? Zum Glück ist alles gut gegangen.
violetluna schrieb:Herzlich willkommen!Dankeschön 🤗
nairobi schrieb:Vor ca. 3/4h hat meine Tochter sich telefonisch gemeldet. Sie klang fertig. Nach 33 Stunden Wehen (!) musste ein Kaiserschnitt gemacht werden. Die Nabelschnur vom Baby war zu kurz. Sein Kopf konnte nicht auf den Muttermund drücken. Er hätte auf natürliche Weise gar nicht zur Welt kommen können.Oh, die Arme hat viel mitgemacht.
nairobi schrieb:auch ein "früher Vogel" 🙋♀️Nicht sooo ganz freiwillig. In der Woche ruft das Büro und am Wochenende die Katzen🤣
OutofOrder schrieb:Nicht sooo ganz freiwillig. In der Woche ruft das Büro
OutofOrder schrieb:am Wochenende die KatzenWie läuft das dann so ab? Wie in den lustigen Comics?