Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.03.2023 um 08:15Guten Morgen 🙂☕
Ich habe letzten Mittwoch getestet. Vielleicht hatte ich es schon am Dienstag, das weiß ich aber nicht. Als heute ist Tag 7.Ray. schrieb:Gefühlt müsstest du doch die 10 Tage schon fast haben.
Ja manchmal dauert es schon länger aber wie gesagt drin geblieben ist noch keins. Trotz allem kostet es Nerven auf die Nachricht zu warten. Das kann ich definitiv nachempfinden.umma schrieb:Das kann durchaus länger dauern. Bei mir 14 Tage
Ok dann habe ich mich getäuscht vom Zeitrahmen. Geht es dir denn soweit besser?nairobi schrieb:Ich habe letzten Mittwoch getestet. Vielleicht hatte ich es schon am Dienstag, das weiß ich aber nicht. Als heute ist Tag 7.
Ah ne, ich meinte die Zeit bis zum Negativtest😉!Ray. schrieb:Ja manchmal dauert es schon länger aber wie gesagt drin geblieben ist noch keins.
Ja, das schon. Aber ich habe immer noch Husten und viel Schleimbildung. Also leichte Atemprobleme. Und fühle mich noch nicht so richtig fit. Also wie das vorher halt war.Ray. schrieb:Geht es dir denn soweit besser?
Hehe da ist ja zum Glück auch noch niemand krank geblieben.umma schrieb:Ah ne, ich meinte die Zeit bis zum Negativtest😉!
Oje, ja das brauch irgendwie lange bis man es wieder los wird.nairobi schrieb:Ja, das schon. Aber ich habe immer noch Husten und viel Schleimbildung. Also leichte Atemprobleme. Und fühle mich noch nicht so richtig fit. Also wie das vorher halt war.
Das habe ich auch schon gehört.Ray. schrieb:das brauch irgendwie lange bis man es wieder los wird.
Ich war ja ohnehin in der Zeit in der ich 10 Tage quarantäne hatte. Ehrlich gesagt ging es danach auch recht schnell wieder gut.nairobi schrieb:Das habe ich auch schon gehört.
Wie war das denn bei Dir?
Ich war zwar nicht gemeint, aber ich hatte auch 10 Wochen später noch mit einer Peribronchitis zu kämpfen. Habe dann letztendlich Antibiotika bekommen und seitdem geht's auch wieder, aber ganz erholt haben sich meine Atemwege immer noch nicht.nairobi schrieb:Das habe ich auch schon gehört.
Wie war das denn bei Dir?
Woher hast Du gewusst, dass Du es hast?Walkingbird schrieb:Ich hatte vor Weihnachten auch Corona. Und keinerlei Beschwerden.
Und wie lange warst Du da positiv?Walkingbird schrieb:Da habe ich mich in der Apotheke Testen lassen.
So ein Mist.Walkingbird schrieb:Über Weihnachten
In der Zeit ist sowas echt ärgerlich.Walkingbird schrieb:Über Weihnachten snief.
Ich konnte nicht meine Geschwister besuchen. Mitte Januar habe ich mich erneut getestet und alles war wieder in Ordnung. Negativ