Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.03.2023 um 08:15Guten Morgen 🙂☕
Ray. schrieb:Gefühlt müsstest du doch die 10 Tage schon fast haben.Ich habe letzten Mittwoch getestet. Vielleicht hatte ich es schon am Dienstag, das weiß ich aber nicht. Als heute ist Tag 7.
umma schrieb:Das kann durchaus länger dauern. Bei mir 14 TageJa manchmal dauert es schon länger aber wie gesagt drin geblieben ist noch keins. Trotz allem kostet es Nerven auf die Nachricht zu warten. Das kann ich definitiv nachempfinden.
nairobi schrieb:Ich habe letzten Mittwoch getestet. Vielleicht hatte ich es schon am Dienstag, das weiß ich aber nicht. Als heute ist Tag 7.Ok dann habe ich mich getäuscht vom Zeitrahmen. Geht es dir denn soweit besser?
Ray. schrieb:Ja manchmal dauert es schon länger aber wie gesagt drin geblieben ist noch keins.Ah ne, ich meinte die Zeit bis zum Negativtest😉!
Ray. schrieb:Geht es dir denn soweit besser?Ja, das schon. Aber ich habe immer noch Husten und viel Schleimbildung. Also leichte Atemprobleme. Und fühle mich noch nicht so richtig fit. Also wie das vorher halt war.
umma schrieb:Ah ne, ich meinte die Zeit bis zum Negativtest😉!Hehe da ist ja zum Glück auch noch niemand krank geblieben.
nairobi schrieb:Ja, das schon. Aber ich habe immer noch Husten und viel Schleimbildung. Also leichte Atemprobleme. Und fühle mich noch nicht so richtig fit. Also wie das vorher halt war.Oje, ja das brauch irgendwie lange bis man es wieder los wird.
Ray. schrieb:das brauch irgendwie lange bis man es wieder los wird.Das habe ich auch schon gehört.
nairobi schrieb:Das habe ich auch schon gehört.Ich war ja ohnehin in der Zeit in der ich 10 Tage quarantäne hatte. Ehrlich gesagt ging es danach auch recht schnell wieder gut.
Wie war das denn bei Dir?
nairobi schrieb:Das habe ich auch schon gehört.Ich war zwar nicht gemeint, aber ich hatte auch 10 Wochen später noch mit einer Peribronchitis zu kämpfen. Habe dann letztendlich Antibiotika bekommen und seitdem geht's auch wieder, aber ganz erholt haben sich meine Atemwege immer noch nicht.
Wie war das denn bei Dir?
Walkingbird schrieb:Ich hatte vor Weihnachten auch Corona. Und keinerlei Beschwerden.Woher hast Du gewusst, dass Du es hast?
Walkingbird schrieb:Da habe ich mich in der Apotheke Testen lassen.Und wie lange warst Du da positiv?
Walkingbird schrieb:Über WeihnachtenSo ein Mist.
Walkingbird schrieb:Über Weihnachten snief.In der Zeit ist sowas echt ärgerlich.
Ich konnte nicht meine Geschwister besuchen. Mitte Januar habe ich mich erneut getestet und alles war wieder in Ordnung. Negativ