devil075 schrieb:Vielleicht hatte ich einfach Glück mit der neuen Kosmetikerin.
Kann sein oder ich bin halt einfach empfindlicher. 🤷🏼♀️
Mr.Wölkchen schrieb:Die Landwirte sind leider schon immer die großen Verlierer des Systems.
Das stimmt leider. Drum gibt es auch immer weniger kleine Familienbetriebe und immer mehr Massenproduktion.
nairobi schrieb:Um Amazon scheint es auch nicht so rosig zu stehen.
Ich glaube,
@Trailblazer hat mal geschrieben, dass der Bereich Onlinehandel von Amazon immer schon defizitär war und die Gewinne von anderen Bereichen des Konzerns eingefahren wurden.
Ich denke aber nicht, dass der Onlineshop schließen wird. Es steht ja auch da, dass die Amazon Go-Läden schließen und solche haben wir in Österreich gar nicht.
Wikipedia: Amazon GoAlso zumindest für mich keine Einschränkungen. Die Preise steigen - ja okay, das tun sie generell derzeit, egal, wo man kauft. Lebensmittel liefern lassen via Amazon ging in Österreich auch nicht, zumindest keine frischen. Und Alexa hab ich auch keine und wollte auch nie eine, also ist es mir völlig wurscht, wenn sie eingestellt wird.
Lediglich Amazon Smile habe ich regelmäßig genutzt, damit konnte man nämlich beim Einkaufen an eine karitative Organisation der Wahl spenden. Das hat den Kunden nichts gekostet und erforderte nur einen anderen Einstieg bei Amazon bzw. eine Einstellung in der App. Dass das eingestellt wurde, finde ich wirklich schade.