Mr.Wölkchen schrieb:auf Kosten des Kunden, den sie ja angeblich gerade schützen und der eh schon mit der Inflation und sonstigen Preissteigerung zu kämpfen hat.
Und auf Kosten der Landwirtschaft.
nairobi schrieb:Stimmt. Dabei fand ich den Geruch nie besonders toll. Damals gab es aber längst nicht die große Auswahl wie heute.
Ich auch nicht. Ich assoziere damit immer Männerduft: holzig, grüne Noten. Nicht meine Duftrichtung und ich bin da ja sehr empfindlich. Mein Mann hat lange bac benutzt, bis ich ihm einen Deokristall gekauft habe. Der ist geruchlos und hilft genauso gut (und ich muss den Geruch von bac nicht mehr ertragen 😂 ).
nairobi schrieb:Herr Nairobi fuhr heute einkaufen.
Muss man sich in Deutschland eigentlich immer noch isolieren, wenn man einen positiven Coronatest hat? In Österreich ist es ja schon seit letztem August so, dass man keine Quarantäne mehr einhalten, sondern nur eine FFP2-Maske tragen muss, wenn man infiziert ist und die Wohnung verlässt.
devil075 schrieb:Wenn ich mir die Meinung dazu hier so anhöre lebe ich in österreichischen Mittelalter
Nicht nur du, die Leute in Österreich sind generell konservativ, was Körperschmuck betrifft. Mir gefallen weder Tätowierungen noch Piercings und ich habe auch keine, außer an den Ohren. Mir würde das auch an meinem Mann nicht gefallen. Aber trotzdem muss man jedem das Recht zugestehen, mit seinem Körper zu machen, was er will. Ich möchte mir da ja auch nichts vorschreiben lassen. Wenn ich mir Permanent Make Up oder Schlauchbootlippen machen lassen wollte, würde ich ja auch keinen fragen. 😂
Das beinflusst ja weder die Persönlichkeit, noch die Arbeitsauffassung eines Menschen. Von daher ist das völlig irrelevant, ob Polizist:innen tätowiert sind oder nicht.
nairobi schrieb:Und vor allem: wie weh muss so etwas tun? 😱
Am Kopf und Hals gibt es doch sehr sensible Nerven.
Da gibt es einige Stellen am Körper, angeblich tut es an Knöcheln und Fußsohlen besonders weh. Mir hat schon mein Oberlid und die Lippen gereicht. Permanent Make Up ist letztendlich ja auch nichts anderes als eine Tätowierung.