Guten Morgen, hier ein Update:
Diese Nacht war vergleichsweise prima. Bin nachts nur einmal kurz aufgewacht, konnte aber schnell wieder einschlafen. Dann habe ich durchgeschlafen bis etwa halb vier (lag auch schon gegen 20.30 Uhr im Bett).
Fühle mich erholt. Die Nase ist wesentlich freier.
Mit der Nasendusche klappt es jetzt auch super. Keine Behinderungen mehr. Und etwas Geruchs- und Geschmacksempfinden hat sich auch wieder eingestellt. Es geht offensichtlich aufwärts.
Da bin ich sehr dankbar für.
violetluna schrieb:Sie werden zwangsverheiratet und kriegen jedes Jahr ein Kind. Was sonst?
Das befürchte ich nämlich auch und da muss ich sagen, dass das für mich eine schreckliche Vorstellung ist. Ich habe da nämlich meine eigenen Töchter im Hinterkopf.
Sie haben zwar Partner und werden auch möglicherweise mal heiraten und dass sie Kinder wollen, glaube ich auch. Aber wenn das nun nicht der Weg ist, den sie beschreiten wollen? Ich meine, es ist ihr Leben.
Wenn sie sich gar nicht zu Männern hingezogen fühlen?
Wenn sie länger zur Schule gehen und mehr Bildung erlangen wollen?
Wenn sie einen bestimmten Beruf ausüben wollen? Das eine Mädchen sagte, sie wolle Menschen behandeln und ihnen helfen.
Man verschenkt doch sehr großes Potenzial für die dortige Gesellschaft. Für die Menschen.
Diese jungen Menschen haben leider keine Wahl. Und das finde ich - ich kann das gar nicht gut mit Worten ausdrücken. Möchte den Schei*Typen die Schei*Gewehre aus den Händen reißen und sie umpolen.