Wenn Helden nach Antworten suchen...
17.01.2022 um 13:33Gute Besserung @nairobi
Genau das waren die Ausreden, die ich mir damals anhören durfte:
- Darfst ja nicht schwer heben
- Kannst ja schwanger werden
- Haben keine Damentoilette
Und glaube mir, ich hab manch Mann alt aussehen lassen als Maschinenschlosserin, weil ich nicht permanent MIMIMI gemacht habe
Deswegen verlange ich auch immer Propofol als Narkosemittel, davon wird einem nach der OP nicht übel.
Zumal das nicht lustig ist, wenn man den ganzen Bauchraum geklammert hat, und dann würgen muss.
Fazit: Schulterprellung und 5 ausgerenkte Wirbel im Rücken
Bringt einen nicht die Not-Op um, brech ich mir eben das Genick daheim :D
nairobi schrieb:Richtig. Wobei es Berufe geben mag, die für Frauen schwierig sind. Wenn z.B. sehr große Muskelkraft erforderlich ist. Dürfte es aber bei den heutigen Hilfsmitteln kaum noch geben?Wenn es danach geht, haben Männer aber auch eine höchst zugelassene Traglast.
Ich glaube, Frauen durften früher nicht im Bergbau arbeiten und so.
Genau das waren die Ausreden, die ich mir damals anhören durfte:
- Darfst ja nicht schwer heben
- Kannst ja schwanger werden
- Haben keine Damentoilette
Und glaube mir, ich hab manch Mann alt aussehen lassen als Maschinenschlosserin, weil ich nicht permanent MIMIMI gemacht habe
nairobi schrieb:4 oder 7 Tage macht in meinen Augen jetzt keinen signifikanten Unterschied.Oh doch, denn ich werde im Krankenhaus nur kränker. Meist hat ich auch Pech mit den Bettnachbarn, die sich beschwert haben, weil ich mich nach der OP die ganze Nacht übergeben habe.
Deswegen verlange ich auch immer Propofol als Narkosemittel, davon wird einem nach der OP nicht übel.
Zumal das nicht lustig ist, wenn man den ganzen Bauchraum geklammert hat, und dann würgen muss.
nairobi schrieb:Das mit den Socken ist echt gefährlich. Es ist auch nicht gut, mit Wollsocken schnell eine Holztreppe herunter zu rennen. Dadurch bin ich auch schon böse gestürzt und hatte Monate lang Probleme.Nach der vorletzten OP, bin ich nach der ersten Nacht zu Hause in Wollsocken die Treppe runter, und hab mich nicht am Geländer festgehalten.
Fazit: Schulterprellung und 5 ausgerenkte Wirbel im Rücken
Bringt einen nicht die Not-Op um, brech ich mir eben das Genick daheim :D