nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
2x zitiertmelden
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:ckwunsch zur ImpfungDanke
nairobi schrieb:wurdest Du auch nach Waffen oder gefährlichen Gegenständen durchsucht 😂Jap da habe ich erstmal blöd geschaut.
devil075 schrieb:Beim jetzigen Job trag ich bequemen „Pyjama“Kasak und Hose? Habe ich getragen, war sehr bequem. 👍
Ozeanwind schrieb:Gibt es eine besondere Farbe (Arzt und Schwestern sind weiß und das „Hilfspersonal“ hellblau
Cherokee.Rose schrieb:Jap da habe ich erstmal blöd geschautNew York!?! 😁
Cherokee.Rose schrieb:Drück dir die DaumenDanke ☺️
nairobi schrieb:Testbild, Sendeschluss, Telefonzelle, zurückspulen, Overhead-Wählscheibe, Kassetten, VHS-Recorder, Schallplatten, Milchmann, Schaumkussweck (Brötchen), lila Latzhosen🥰-gibt es glaub‘ ich noch-, Bonanzarad,….
umma schrieb:WählscheibeJapp, später gab es Tasten. Die Nummern im Ortsnetz waren meist vierstellig.
umma schrieb:BonanzaradMit Bananensattel und diesem Eisenteil hinten, einer Art "Lehne".
nairobi schrieb:Das letzte Mal wurde ich letzten Monat in der Frauenarztpraxis nach meinem Gewicht gefragt (von der Helferin, die auch Blutdruck misst und dem Urin untersucht), und konnte das Gewicht nicht nennen.Warum konntest du dein Gewicht nicht nennen?
nairobi schrieb:Die haben aber eine Waage dort stehen, die es dann angezeigt hat.Sehr praktisch.
nairobi schrieb:Ich selbst bin mit meinem Gewicht, d.h. mit der Zahl, auchWas genau meinst du mit "deutlich nach oben entwickelt" ?
-eigentlich- nicht so richtig zufrieden, denn das hat sich in den letzten 1,5 Jahren deutlich nach oben entwickelt. Ich kenne auch die Faktoren, die mit dazu beigetragen haben.
EinElch schrieb:Ich werde Vater.Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch.
EinElch schrieb:keine AusbildungDas lässt sich nachholen. Der Freund meiner Tochter ist auch erst mit 25 in die Ausbildung gegangen. Besser spät als nie.
EinElch schrieb:drei JahreWas sind 3 Jahre gegen 45 weitere? Da müsst Ihr zusammen überlegen. Ohne Ausbildung ist es relativ schlecht in unserem Land.
EinElch schrieb:im Moment läuft mein Hirn Amok :DHast Du es heute erfahren?