devil075 schrieb:Ist immer so, dass gerade die eigene Größe nicht vorher ist.
Das ist wohl wahr! Irgendwann wird es sie schon wieder in meiner Größe geben. Laufen mir ja nicht davon (pun intended) 🤣
umma schrieb:Ich habe mir früher immer kleine Füße gewünscht😉.
Ich hab auch lieber kleine als große Füße, weil ich ja selbst klein bin. Aber anscheinend haben viele Menschen die Größen von 36 bis 39, denn diese Schuhgrößen sind immer am besten verkauft. Jedenfalls bei den Schuhen, die ich haben möchte.
Übrigens: das mit der präzisen Kommunikation gestaltet sich schwieriger, als ich gedacht hatte.
Anweisung für das Graben von Pflanzlöchern: "Bitte grabe vier Löcher für diese Pflanzen (die Pflanzen standen in Töpfen daneben, die Töpfe waren unterschiedlich groß, woraus logischerweise auch folgt, dass die Löcher unterschiedlich groß sein müssen). Die Pflanzen sollen hier hinkommen (mit meinem Mann zu der Stelle hingegangen). Die Löcher sollen parallel entlang des Zaunes hinkommen, in einer geraden Linie sein und etwa 20 cm Abstand voneinander haben." Ich finde diese Anweisung sehr präzise.
Das Ergebnis: es waren vier Löcher und entlang des Zaunes waren sie auch. Von parallel entlang des Zaunes, gerader Linie und etwa 20 cm Abstand konnte jedoch keine Rede sein. Zwei der Löcher waren nicht tief genug für die Wurzelballen und ein Loch war dafür so lang, da hätte man einen Deutschen Schäferhund drin begraben können (okay, das war jetzt übertrieben, es könnte auch ein Beagle gewesen sein). 😆
Anweisung, um für andere Pflanzen Platz zu machen: "Bitte schneide den Farn zurück, um Platz zu schaffen, aber lass die Glockenblumen und die Maiglöckchen unberührt".
Ratet mal, was ich dann abgeschnitten am Boden fand... 🙄