nairobi schrieb:Ist der Onkel verstorben?
Das ist aber nicht der Onkel, der so dick ist und so schlecht laufen kann?
Es ist dieser Onkel, aber er lebt zum Glück noch. Meine Cousine bestand aber darauf, dass er seine Angelegenheiten schon zu Lebzeiten regelt, da das sonst eine riesige Streiterei geworden wäre. Sie ist ja die Einzige der Kinder, die sich um ihn kümmert, die anderen haben keinen Kontakt zu ihm. Er war leider kein besonders guter Vater und das rächt sich jetzt eben. Sie hat ihm halt vergeben, weil sie sich denkt, er ist jetzt alt und da will sie ihn auch nicht alleine lassen, auch wenn es meistens nicht gerade einfach ist mit ihm.
nairobi schrieb:Sehe ich auch so. Wobei ich es auf Grund der Vorfälle und des ganzen Heckmecks um Astrazeneca auch nachvollziehen kann, wenn jemand diesen Impfstoff ablehnt und lieber auf einen anderen wartet.
Man erfährt bei uns nicht im Voraus, mit welchem Impfstoff man geimpft wird. Ich denke aber, dass nur mehr jene AZ bekommen, die diesen Impfstoff bei der ersten Teilimpfung schon bekommen haben.
Ozeanwind schrieb:Derzeit werden ausschließlich Personen aus der ersten und zweiten Gruppe (höchste Priorität und hohe Priorität) geimpft. Wenn Sie zu einer der Gruppen gehören, klären Sie die Möglichkeiten einer Impfung bitte über die Impf-Hotline des Landes Niedersachsen
Quelle: Impfportal Niedersachsen
Hui, das geht aber sehr langsam! Da braucht man dann viel Geduld.