Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.387 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 07:56
Große und kleine weiße Tiere...
20210413 075412Original anzeigen (3,9 MB)

Und weißes Gras!

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 08:14
@pattimay


Ramadan mabrouk
dir und deiner ganzen Familie🙏🙋🏼‍♀️


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 08:29
Zitat von nairobinairobi schrieb:Welches Baujahr ist das Haus?
1997
Zitat von nairobinairobi schrieb:ich weiterhin krank geschrieben
Gute Besserung!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 09:32
Zitat von nairobinairobi schrieb:kleine weiße Tiere...
Mein kleines weißes Monster war heute braun und in der Badewanne - Mr Devil musste ran und ich hab Anweisungen gegeben (er hat ja die Gasflasche nicht weggeräumt 😁) jetzt ist sie beleidigt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 09:32
Inzwischen nicht mehr so weiß 🙈

20210413 092342Original anzeigen (2,2 MB)


Fast 2 Stunden laufen wir schon. Die frische Luft tut gut.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 09:49
@nairobi

Gute Besserung🍀👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 09:51
Zitat von ummaumma schrieb:Ramadan mabrouk
dir und deiner ganzen Familie🙏🙋🏼‍♀️
Danke, euch auch :lv:


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 09:54
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Danke, euch auch
Danke dir.
Ich darf nicht, versuche aber zumindest 8/16.

Und dann fastet mein Mann alleine..... 😳


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 10:19
Zitat von ummaumma schrieb:Und dann fastet mein Mann alleine..... 😳
Ach, das schafft er schon, ist ja schon groß :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 10:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:sondern Kagome Higurashi!
Aaaaah, gute Wahl. Inuyasha habe ich auch immer gern gesehen, kam in meiner Prioritäten-Reihenfolge direkt direkt hinter Detektiv Conan.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle und viel Erfolg =)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Mila Superstar
Ich fürchte, ich toppe Cherry.blossom da noch: mir sagt Mila Superstar nicht einmal etwas😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 11:09
Zitat von pattimaypattimay schrieb:hafft er schon, ist ja schon groß :D
Na, du weißt ja, die „Stimmungen“ sind nicht immer leicht zu ertragen.....😉


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 12:26
Zitat von nairobinairobi schrieb:Behindertengerecht ist es natürlich
Da fehlt natürlich ein "nicht".
Zitat von nairobinairobi schrieb:Werde mal die Prospekte durchsehen
Also es ist tatsächlich offenbar sehr unterschiedlich. Von Miniküchen von nicht ganz 7 m² bis zu großen Küchen von ca. 20 m² ist alles dabei. In den meisten Fällen maßen sie 7-10 m², Platz zum Sitzen und Essen ist da nicht wirklich. Wobei ja auch immer noch die Möglichkeit besteht, nach Wünschen des Kunden gegen Aufpreis zu variieren.
Zitat von ummaumma schrieb:Ramadan mabrouk
dir und deiner ganzen Familie
Dann wünsche ich das auch mal, ohne dass ich jetzt die exakte Bedeutung kenne.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mein kleines weißes Monster war heute braun und in der Badewanne -
Ich habe sie im Handwaschbecken sauber gemacht 😁, das hat aber etwas gedauert. Danach ist sie immer total aufgekratzt, Deine auch @devil075 ?
Wir waren insgesamt 2 3/4 Stunden unterwegs. Auf dem Heimweg traf ich einen Kollegen, der vor etwa einem Jahr pensioniert wurde, mit seinem Hund (Lakelandterrier, 7 Monate alt, schöner Kerl). Er sagte, er vermisse nichts (also die Arbeit). Der Kollege badet seinen Hund immer in einer Wäschebütt, wenn der dreckig ist.


20210413 115043Original anzeigen (2,8 MB)


20210413 103955Original anzeigen (2,8 MB)


Das schmeckt ihr...😷
Zitat von ummaumma schrieb:Na, du weißt ja, die „Stimmungen“ sind nicht immer leicht zu ertragen...
Oh je, ich hatte mal eine Chefin, die unausstehlich war, wenn sie Hunger hatte.
Ich persönlich finde Durst schlimmer als Hunger.



@Mr.Wölkchen die Impfung hattest Du "relativ" gut vertragen, nicht? Wie ist das bei Dir mit der Zweitimpfung?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 12:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:die Impfung hattest Du "relativ" gut vertragen, nicht? Wie ist das bei Dir mit der Zweitimpfung?
naja, mich hat's 20 Stunden später doch noch ordentlich umgehauen und ich hab's jetzt immer noch an den Bronchien. Aber hätte vermutlich noch schlimmer werden können^^
Den Termin zur Zweitimpfung hab ich Mitte Juni.
Ist noch etwas in der Schwebe wegen der zwischenzeitlichen Astra-Sperre für U60er. Aber scheinbar gibt es nun eine neue Verordnung, dass Lehrer auf eigenen Wunsch doch den Zweittermin wahrnehmen dürfen.


Btw, gestern kam der Bußgeldbescheid von der Fahrt zum Impftermin: nochmal mit einem blauen Auge davongekommen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 12:51
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Aaaaah, gute Wahl. Inuyasha habe ich auch immer gern gesehen, kam in meiner Prioritäten-Reihenfolge direkt direkt hinter Detektiv Conan.

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Stelle und viel Erfolg =)
Sehr guter Geschmack *.*

Vielen Dank :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 13:32
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:@Zyra Alles Gute für deine neue Stelle!
Danke danke :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 14:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:sie immer total aufgekratzt, Deine auch
Ich setz sie nach dem Baden ins Waschbecken zum Föhnen, sie ist dann erst beleidigt und wenn ich sie auf dem Boden stell wälzt sie sich wie irre und läuft im Kreis


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 15:41
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dann wünsche ich das auch mal, ohne dass ich jetzt die exakte Bedeutung kenne
Danke, nairobi.
Man beglückwünscht sich zum Beginn des Fastenmonats.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 16:43
Hmm, am Vormittag hat sich wohl ein Junge von der Autobahnbrücke nahe unserer Schule gestützt. Er hat wohl vorerst überleb, aber laut den Beamten, die deswegen heute bei uns an der Schule waren, sei ein Ableben wohl leider noch zu erwarten..

Wir konnten den Herren auch gar nicht sagen, ob es sich um einen unserer Schüler handelt (er hatte nichts bei sich und konnte daher erst einmal nicht identifiziert werden). Durch die ausgesetzte Präsenspflicht ist leider nicht ersichtlich, welche Schüler eigentlich da sein müssten und welche nicht, da viele Eltern ihre Kinder einfach wie es gerade passt mal zur Schule schicken und mal nicht, ohne sie ggf. abzumelden.
Da die Beamten zuvor auch schon an der Oberschule waren, dürfte der Junge wohl gerade mal 12+-2 Jahre alt sein. Was auch immer ihn in dem Alter dazu getrieben hat, es bleibt nur zu hoffen, dass er den Sturz entgegen der Prognosen doch überlebt.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 16:51
@Mr.Wölkchen
Gott ... wie furchtbar. Hoffe auch, dass er überlebt. Schrecklich, so jung ...


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

13.04.2021 um 17:01
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Hmm, am Vormittag hat sich wohl ein Junge von der Autobahnbrücke nahe unserer Schule gestützt.
Das ist fürchterlich.
Vor vielen Jahren tat eine junge Person aus unserer Schule dasselbe. Obwohl diese Brücke nicht hoch war, verlor sie leider ihr Leben durch den Autoverkehr darunter.


Anzeige

1x zitiertmelden