devil075 schrieb:Dachterrasse mit Whirlpool und Hochbeete
Du möchtest Hochbeete auf der Dachterrasse?
Was wir beide gut finden ist so eine begehbare Dusche. Also wo man nicht mehr in eine Kabine reinklettern und diese hinterher aufwendig trocken machen muss.
devil075 schrieb:jetzt haben wir 25 m2 aber der Schrank ist drin
Hatten wir auch und einen dreiteiligen Schrank drin, sowie TV, Schreibtisch mit Rechner und Drucker. Und gebügelt habe ich da. Und zeitweise stand ein Kinderbett da. Und ich glaube noch ein Bücherschrank und eine Kommode. Aber eigentlich...hält man sich ja nicht die meiste Zeit des Tages im Schlafzimmer auf. Oder???
Zyra schrieb:Ich habe heute endliiiiich meiner Firma die Kündigung hingeschmissen *.* Gab einiges in der letzten Zeit, dass mich nur mehr tierisch aggressiv gemacht und stark belastet hat. Jetzt fühle ich mich total gut, wo der Schritt endlich gestan ist
Oh, schön dass Du den Schritt getan hast. Waren sie überrascht? Wie lange hast Du da gearbeitet?
Ray. schrieb:Was macht man mit so einem großen Schlafzimmer?
Da kann man Bodenturnen machen, Krafttraining etc. 😉
Nee heute denke ich auch anders darüber.
Zyra schrieb:Ja, letzte Woche die Zusage bekommen. Fange dann im Projektmanagement an. Die Stelle Projektleitung wird in dem Unternehmen neu eingeführt. Von dem her wird es spannend
Klingt wirklich spannend und so, als wenn das eine oder andere noch ausgelotet werden muss?
War es schwer, etwas Neues zu finden?
Gratulation
@Zyra 🥳