Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.391 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 18:12
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ja stimmt. Wir waren noch jung, ich war 28, als wir eingezogen sind, Du wahrscheinlich noch jünger?
Ich war 20 als wir begonnen haben, eingezogen bin ich nie... oh ja sie ist bis heute ähm beleidigt, dass er nie umgebaut hat.

Wenn wir bauen würden (was nie passieren wird) hätte ich ein großes Ankleidezimmer, ein Bad mit allen Schikanen und eine Dachterrasse mit Whirlpool und Hochbeete. Schlafzimmer für uns eins und für Junior natürlich auch eins und unseres muss mind 2o m2 haben - jetzt haben wir 25 m2 aber der Schrank ist drin

Anzeige
3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 18:26
Hallo ihr Lieben,
melde mich nach längerer Abwesenheit mal wieder rein. Ich hoffe, euch geht es soweit allen gut und ihr seid gesund.

Ich habe heute endliiiiich meiner Firma die Kündigung hingeschmissen *.* Gab einiges in der letzten Zeit, dass mich nur mehr tierisch aggressiv gemacht und stark belastet hat. Jetzt fühle ich mich total gut, wo der Schritt endlich gestan ist und wollte das kurz mit euch teilen :D

@devil075
Bei dir geht es im Mai mit der neuen Arbeit los oder? Hast du noch Resturlaub vorher, dass du bisschen entspannen kannst?


4x zitiertmelden
12.04.2021 um 18:26cherry.blossom hat gewürfelt: 2

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 18:39
Zitat von devil075devil075 schrieb:Schlafzimmer für uns eins und für Junior natürlich auch eins und unseres muss mind 2o m2 haben - jetzt haben wir 25 m2 aber der Schrank ist drin
Was macht man mit so einem großen Schlafzimmer?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe heute endliiiiich meiner Firma die Kündigung hingeschmissen *.* Gab einiges in der letzten Zeit, dass mich nur mehr tierisch aggressiv gemacht und stark belastet hat. Jetzt fühle ich mich total gut, wo der Schritt endlich gestan ist und wollte das kurz mit euch teilen :D
Hast du schon was neues?


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 18:51
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hast du schon was neues?
Ja, letzte Woche die Zusage bekommen. Fange dann im Projektmanagement an. Die Stelle Projektleitung wird in dem Unternehmen neu eingeführt. Von dem her wird es spannend :)


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 18:53
@Zyra
Liest sich doch sehr gut. Neue Stellen sind manchmal das beste. Viel Erfolg dabei.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 19:00
@Ray.
Vielen Dank :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 19:17
Zitat von devil075devil075 schrieb:Dachterrasse mit Whirlpool und Hochbeete
Du möchtest Hochbeete auf der Dachterrasse?

Was wir beide gut finden ist so eine begehbare Dusche. Also wo man nicht mehr in eine Kabine reinklettern und diese hinterher aufwendig trocken machen muss.
Zitat von devil075devil075 schrieb:jetzt haben wir 25 m2 aber der Schrank ist drin
Hatten wir auch und einen dreiteiligen Schrank drin, sowie TV, Schreibtisch mit Rechner und Drucker. Und gebügelt habe ich da. Und zeitweise stand ein Kinderbett da. Und ich glaube noch ein Bücherschrank und eine Kommode. Aber eigentlich...hält man sich ja nicht die meiste Zeit des Tages im Schlafzimmer auf. Oder???
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich habe heute endliiiiich meiner Firma die Kündigung hingeschmissen *.* Gab einiges in der letzten Zeit, dass mich nur mehr tierisch aggressiv gemacht und stark belastet hat. Jetzt fühle ich mich total gut, wo der Schritt endlich gestan ist
Oh, schön dass Du den Schritt getan hast. Waren sie überrascht? Wie lange hast Du da gearbeitet?
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Was macht man mit so einem großen Schlafzimmer?
Da kann man Bodenturnen machen, Krafttraining etc. 😉
Nee heute denke ich auch anders darüber.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, letzte Woche die Zusage bekommen. Fange dann im Projektmanagement an. Die Stelle Projektleitung wird in dem Unternehmen neu eingeführt. Von dem her wird es spannend
Klingt wirklich spannend und so, als wenn das eine oder andere noch ausgelotet werden muss?
War es schwer, etwas Neues zu finden?

Gratulation @Zyra 🥳


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 19:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gab einiges in der letzten Zeit, dass mich nur mehr tierisch aggressiv gemacht und stark belastet hat. Jetzt fühle ich mich total gut, wo der Schritt endlich gestan ist und wollte das kurz mit euch teilen :D
🥳🥳🥳🥳👍👍👍👍 ich weiß genau wie du dich fühlst 😁 es ist wie ein Berg Steine aus einem „rausfällt. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du schnell was besseres hast

Ja ich hab noch 2 Wochen Urlaub und seit letzten Mittwoch bin ich krankgeschrieben .. 1 Tag geh ich noch hin alles abgeben und die letzten 9 Stunden


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 19:39
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Was macht man mit so einem großen Schlafzimmer?
Sooo groß ist es gar nicht 😁
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, letzte Woche die Zusage bekommen. Fange dann im Projektmanagement an. Die Stelle Projektleitung wird in dem Unternehmen neu eingeführt. Von dem her wird es spannend :)
Na bitte 👍👍👍👍🥳👍 ich 💃 vor Freude eine Runde mit dir. Erzähl wie war die Kündigung bei dir? Hast du lange gesucht???
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hochbeete auf der Dachterrasse?
Ja das ist ein Traum von mir
Zitat von nairobinairobi schrieb:hält man sich ja nicht die meiste Zeit des Tages im Schlafzimmer auf. Oder???
Mmm uns ist Schlafzimmer unsere Oase, da gibts keinen Schreibtisch, Fernseher etc, mich stört sogar der Schrank aber Junior soll ein Zimmer haben - da hatte ich ein Ankleidezimmer vor Mr Devil


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 19:44
Zitat von devil075devil075 schrieb:Sooo groß ist es gar nicht 😁
Doch es ist riesig. Muss man ja auch alles sauber halten....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 19:57
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Doch es ist riesig. Muss man ja auch alles sauber halten....
Wir haben dafür Wohn/Ess/Küche in einem Raum um da nur gute 30m2. Unsere Wohnung ist nicht groß, nicht mal 90 m2. Eigentlich wäre Küche und Esszimmer 1 Raum und unser Schlafzimmer wäre das Wohnzimmer und Juniors Zimmer war Schlafzimmer. Als ich die Wohnung gekauft hab, hat mein Bruder für mich umorganisiert


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 20:00
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wir haben dafür Wohn/Ess/Küche in einem Raum um da nur gute 30m2.
Ist bei mir jetzt auch so. Also Wohn-/Esszimmer in einem, so um die 31 qm. Die Küche ist direkt daneben, so 11 qm, alles "Pi mal Daumen", die neue wird etwas kleiner aber ist okay. Die Küche ist ja kein Aufenthaltsort. Meine Küche will ich mitnehmen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 20:06
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, letzte Woche die Zusage bekommen
Glückwunsch und viel Erfolg!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 20:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:wird etwas kleiner aber ist okay. Die Küche ist ja kein Aufenthaltsort
Bei uns ist die Küche klein und in einer Nische, es ist ein „U“ mit genügend Arbeits- in Staufläche, es ist alles drin, was man braucht UND man ist nicht so „Abseits“ beim Kochen.
Beim Bauen damals war die Küche eine große Wohnküche, da hat sich der Ex durchgesetzt, dafür war das Schlafzimmer nur 14m2 🙈
Mr Devil sieht es gsd meist wie ich
Seid ihr euch einig?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 20:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Klingt wirklich spannend und so, als wenn das eine oder andere noch ausgelotet werden muss?
War es schwer, etwas Neues zu finden?
Auf alle Fälle, ja. Kann Vorteil und Nachteil zugleich sein. Vieles ist bestimmt noch ungewiss und unstrukturiert, dafür kann ich mich viel einbringen.

@nairobi
@devil075

Ich habe gar nicht lange gesucht, weil ich das große Glück habe, dass eine Freundin von mir in der Firma arbeitet. Als sie mitbekommen hatte, dass da ne neue Stelle gegründet wird, hat sie mich beim Chef ins Gespräch gebracht.
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich weiß genau wie du dich fühlst 😁 es ist wie ein Berg Steine aus einem „rausfällt.
Ich dachte mir, dass du es nachempfinden kannst :D musste gleich an dich denken.
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ja ich hab noch 2 Wochen Urlaub und seit letzten Mittwoch bin ich krankgeschrieben .. 1 Tag geh ich noch hin alles abgeben und die letzten 9 Stunden
Oh wieso bist du krankgeschrieben?
Zitat von devil075devil075 schrieb:Erzähl wie war die Kündigung bei dir?
Soweit so gut. Meine Vorgesetzten sind traurig, können meine Argumente aber total verstehen.
Zitat von ummaumma schrieb:Glückwunsch und viel Erfolg!
Dankeschön! :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 20:21
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh wieso bist du krankgeschrieben?
Schon länger Probleme mit dem letzten Lendenwirbel, der gegen einen Nerv drückt und jetzt hab ich beim falschen Heben geschafft es wieder akut zu machen... ich dachte diesmal kuriere ich es aus und geh nicht mit Schmerzen hin. Da meine Kündigung ja nicht soo gut aufgenommen wurde, hab ich kein schlechtes Gewissen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 20:22
@devil075
Oh man, ich wünsch dir ganz gute Besserung! Richtig so, Hauptsache, du bist zum neuen Job fit :Y:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 20:53
@nairobi
Die Wohnküche oder offenener wohn/essbereich sind doch sehr gewünscht.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

12.04.2021 um 21:58
@Zyra
Huhuuu

Freut mich für dich das du den alten Ballast abwerfen konntest und auch was neues hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg im neuen Job.

Kurze wichtige Frage: bist du dann jetzt endlich ne rich bitch? Kann ich dann jetzt nett zu dir sein? :)

Und zweite und damit wirklich wichtige Frage...

Dein Profilbild...welche Sailor ..... Ist das? Sailor Mars? Nee, oder? Sailor Jupiter nur mit offenen Haaren? Sailor Saturn?
Uuuuuund warum nicht Prinzessin Serenity? Hach, wie hübsch ich sie immer fand :lv:


Anzeige

1x zitiertmelden