Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.05.2021 um 14:41Ozeanwind schrieb:Und selbst so?Joaaa...muss muss :D
violetluna schrieb:Bin müde, die User sind mühsam und der Kater hat Durchfall.Müde bin heute auch...
Gute Besserung deinem Kater...
Ozeanwind schrieb:Und selbst so?Joaaa...muss muss :D
violetluna schrieb:Bin müde, die User sind mühsam und der Kater hat Durchfall.Müde bin heute auch...
violetluna schrieb:In welchem Land suchen sie die denn? In Österreich? Hast du da vielleicht einen Link?Ich habe da einen Artikel drüber in der Tageszeitung gelesen bzw. eigentlich mehr überflogen. So arg hat es mich nämlich nicht interessiert.
violetluna schrieb:Nein, heute nichtIch komme einfach mit der Dame von dem Finanzierungsbüro nicht zurecht. Die brauchen ja Daten von mir, das ist klar. Vieles geht auch per E-Mail. Sie hat Formulare geschickt. Ein Word-Dokument ließ sich nicht öffnen. Habe ich ihr gesagt. Das hat sie dann in ein PDF umgewandelt. Das ließ sich aber auch nicht öffnen. Bei mir nicht und bei meinem Freund nicht. Das scheint sie irgendwie nicht zu glauben. Ich habe sie daraufhin gebeten, mir das postalisch zukommen zu lassen. Ging ja früher auch so...
Ozeanwind schrieb:https://www.sisi-casting.de/Danke dir! Klingt interessant, ich werde wohl mal Fotos hinschicken.
pattimay schrieb:Müde bin heute auch...Danke! Er dürfte wohl die eine Sorte Futter nicht vertragen haben, die es gestern gab. Heute früh gabs ein anderes und seither ist Ruhe.
Gute Besserung deinem Kater...
nairobi schrieb:Ich komme einfach mit der Dame von dem Finanzierungsbüro nicht zurecht.Musst du denn dort die Finanzierung machen? Wenn die LBS dir das Darlehen fürs Haus/Grundstück auch geben würde, nimm es doch dort! Dem Verkäufer kann ja egal sein, von welcher Bank du das Geld bekommst.
violetluna schrieb:zurecht.Würde ich auch so machen. Dann lernt sie, mit potentiellen KundInnen anders umzugehen.
Musst du denn dort die Finanzierung machen? Wenn die LBS dir das Darlehen fürs Haus/Grundstück auch geben würde,
violetluna schrieb:eine Sorte Futter nicht vertragen haben, die es gestern gab. Heute früh gabs ein anderes und seither ist Ruhe.Auweia - ich kenn das von Mini, gar nicht witzig. Hoff es bleibt Ruhe
nairobi schrieb:Ich komme einfach mit der Dame von dem Finanzierungsbüro nicht zurechtHaben die auch einen Herrn - ich komm mit Damen selten klar. „Die Bank braucht das“ ist ja ein tolles Argument - nie und nimmer würde ich da Geschäfte machen
miezmiezmiez schrieb:Ich schicke euch mal wieder einen lieben Gruß hier rein!:-) schön dich mal wieder zu lesen, hoff alles ok bei dir?
violetluna schrieb:Musst du denn dort die Finanzierung machen? Wenn die LBS dir das Darlehen fürs Haus/Grundstück auch geben würde, nimm es doch dort! Dem Verkäufer kann ja egal sein, von welcher Bank du das Geld bekommst.Nein, ich muss dort die Finanzierung nicht machen. Es ist so, dass die Hausanbieter meist auch regelmäßig mit einem Finanzierer zusammen arbeiten. Denn Kunden sind ja unter Umständen froh, wenn ihnen jemand empfohlen wird, und sei es für einen Vergleich. Der Hausanbieter gibt dann wichtige Unterlagen direkt an den Finanzierer, und der sucht eine für den Kunden gute Finanzierung aus seinem Pool aus. Wenn durch seine Vermittlung ein Kredit zustande kommt, erhält er davon die Provision. Der Kunde kann profitieren, da ein Finanzierer wahrscheinlich mehr Geldinstitute in petto hat und vielleicht auch bessere Konditionen herausholen kann als der Privatkunde. Zumindest wurde uns das so erklärt.
devil075 schrieb:Die Bank braucht das“ ist ja ein tolles Argument - nie und nimmer würde ich da Geschäfte machenDie Sekretärin hat angeboten, mir die Dokumente per WhatsApp zu schicken. Davon halte ich aber gar nichts. Erstens mal gehe ich davon aus, dass das da auch nicht aufgeht, weil ein Dateifehler vorliegt.
miezmiezmiez schrieb:Ich schicke euch mal wieder einen lieben Gruß hier rein!Hey @miezmiezmiez wie läuft es bei Euch?
nairobi schrieb:Dokumente per WhatsApp zu schicken.Das kann nicht wahr sein 😵 - sehr seriös... ich würde niemals was anderes als Kurznachrichten über WhatsApp senden
miezmiezmiez schrieb:Ja alles ok. Ich bin nur im RL so eingespannt.Hier kannst Du Dich entspannen. Und lächeln...Spoiler
miezmiezmiez schrieb:Ich schicke euch mal wieder einen lieben Gruß hier rein!Hallo, wie geht es dir denn?