devil075 schrieb:Ich weiß nicht wie ich auf so eine Frage reagieren würde
Ich schon: etwas verwundert, weil ich mich fragen würde, warum das jemand wissen will. Ich würde wohl auch fragen, warum die Person denn fragt.
pattimay schrieb:Ich wage zu behaupten das der Großteil wohl erstmal etwas perplex wäre und dann doch auch angepisst.
Angepisst nicht, ist ja kein sensibles Thema für mich. Dass ich klein bin, sieht man ja so oder so und ob man mich jetzt auf 1,55 oder 1,60 m schätzt ist egal. Übergewicht würde man auch sehen, also kein Grund für mich, etwas Offensichtliches verheimlichen zu wollen. Die Frage allein würde mich verwundern, aber angepisst wäre ich erst dann, wenn mir jemand dann irgendwelche Tipps aufdrücken will, wie ich am besten abnehme oder so. 😆
pattimay schrieb:Die Frage nach dem Gehalt ist auch total banal, wird trotzdem aber von vielen als Grenzüberschreitend wahrgenommen.
Gibt halt gesellschaftliche Normen und so :melden:
Ich finde die Frage ganz normal, ich rede da ganz offen drüber. Ich würde es hier nicht unbedingt posten, aber wenn das Thema zur Sprache kommt, würde ich es schon sagen.
nairobi schrieb:Testbild, Sendeschluss, Telefonzelle, zurückspulen, Overhead-Projektor ......
Kenn ich alles noch.
Vierteltelefon. 😁 Fledermausärmel, Pepitahosen, Dauerwellen, blauer Lidschatten/Wimperntusche, Schulterpolster, Rollschuhe (statt Inlineskates), BMX-Rad, Boombox. Und Faxgeräte. 😂 Fernschreiber, Telex, Rohrpost, Lochkartencomputer.
umma schrieb:Wählscheibe, Kassetten, VHS-Recorder, Schallplatten, Milchmann, Schaumkussweck (Brötchen), lila Latzhosen🥰-gibt es glaub‘ ich noch-, Bonanzarad,….
System 2000. 😁 Videothek, der Bäcker, der mit dem Lieferwagen durchs dorf fährt und hupt, damit die Leute wissen, dass er da ist. Plumpsklo, Brunnen mit Handpumpe, Pop Rocks, Sprüchelaschen, Bonitos, Paiper, Raider, Caramba, Legwarmers und Stirnbänder, Aerobicanzüge.
Ozeanwind schrieb:Kasak und Hose? Habe ich getragen, war sehr bequem. 👍
Gibt es eine besondere Farbe (je nach Abteilungen bzw. Aufgabenbereich)?
Ich hab mir tatsächlich überlegt, die Hosen für zu Hause zu bestellen. Ich hatte die schon öfter für einen Dreh an, wenn ich eine Krankenschwester oder Ärztin spielte. Das waren immer die besten Drehs, weil die Kleidung so angenehm und bequem war.
umma schrieb:Bonanzarad
So eins hab ich! Ich habe es unrestauriert gekauft und werde es restaurieren lassen.
EinElch schrieb:Ich werde Vater. Das ist einerseits voll klasse und ein Grund zur Freude.
Andererseits wäre ich vor 8 Monaten auch schon mal fast Vater geworden, doch meine Frau verlor das Kind durch eine Eileiterschwangerschaft. Not-OP und sie fast gestorben. Das steht natürlich wieder im Raum.
Herzlichen Glückwunsch! Ich drück euch die Daumen, dass diesmal alles gut geht.
EinElch schrieb:Jetzt das. Ich bin völlig überfordert. Jesus.
Ihr schafft das schon. Ihr werdet reinwachsen. 🙂
EinElch schrieb:Aber die macht sie nicht, wenn sie Mutter ist.
Wieso bleibst dann nicht du zu Hause beim Kind? Ist doch sinnvoller, wenn das der macht, der weniger Geld verdient? Gut, ganz am Anfang vielleicht nicht, denn stillen kannst du nicht. Aber Brei kochen, Windeln wechseln etc. kannst du ja auch?