nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.07.2021 um 11:41Ozeanwind schrieb:Vor 2 Wochen musste ich mich echt zusammen reißen, weil ich da einer älteren Nachbarin meiner Mutter sonst eine heftige Ansage gemacht hätte. Als sie mich sah sagte sie, dass ich ja "sehr gut" abgenommen hätte.Es ist nur so ein Gedanke. Kann es sein, dass die Nachbarin das nicht unbedingt "wertend" gemeint hat sondern eine Feststellung bzw. ihre Wahrnehmung geäußert hat? Vielleicht etwas unglücklich formuliert oder von Dir so aufgenommen/verstanden, vor allem, wenn es wegen der Vergangenheit nun mal ein schwieriges, belastenden Thema für Dich war?
Cherokee.Rose schrieb:War heute morgen um 8 im Impfzentrum.Ui, da warst Du wohl eine der Ersten?
Und wurdest Du auch nach Waffen oder gefährlichen Gegenständen durchsucht 😂
Im Impfthread schrieb einer, das wäre bei ihnen üblich. Ich glaube, es war in Görlitz, wenn ich das recht erinnere.
Ich wünsche weiter alles Gute, man muss mit allem rechnen aber viele haben ja auch keine (größeren) Probleme. Den Arm könntest Du kühlen, das tut gut.
Cherokee.Rose schrieb:Ich war nur etwas verwundert wie schnell geimpft wurde, da dauert das bei der Grippeimpfung viel länger.Ja, die haben da inzwischen Übung 😊
So, gleich mal frühstücken. Herr Nairobi hat schon das eine oder andere abgebaut und verstaut. Dann hält es morgen weniger auf. Eventuell treffen wir uns heute Abend nochmal mit seinem Sohn (ich gehe davon aus).
pattimay schrieb:Viel Spaß...wäre mir glaube ich zu kalt...brrrrr...Heute war auch glaube ich das Kälteste bisher. War nur ca. 20 Minuten drin. Heute nur leichte Wellen. Sonst war kein Mensch dort, nicht mal am Strand. Dort traf ich einen Fischreiher an und eine Möwe, die sich an einem Fischkadaver gütlich tat.
Irgendwann beim Schwimmen merkte ich etwas an meiner Ferse und habe einen Schrei ausgestoßen. Wird ein Fisch gewesen sein.
Ein blödes Gefühl, wenn unter Wasser etwas ist, das man aber nicht sieht.........