Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.05.2021 um 14:43Apropos amerikanisches Datum, zuerst der Monat, dann der Tag und dann das Jahr.
Ozeanwind schrieb:Ab morgen auf Mallorca treffen die Briten dann eben dort auf die Deutschen, die dann kurz danach wieder nach Deutschland einreisen.Diese Mutanten erregen wirklich Besorgnis. Immer wieder gibt es neue. Und man weiß gar nicht, ob die Impfstoffe alles abdecken...
Ozeanwind schrieb:77 Jahre. Komisches Gefühl irgendwie, weil sie ja relativ jung gestorben ist, kann ich sie mir in diesem Alter auch nicht vorstellen. Sie wird für uns deshalb immer jung bleiben.In welchem Alter ist sie gestorben?
nairobi schrieb:er das Essen ganz vergessen hatteDas könnte mir nicht passieren, hätte vermutlich die beiden anderen Dinge vergessen🤣.
umma schrieb:Ich habe in der Tat noch meinen aus 1. Ehe.Das müssen tatsächlich viele Leute tun. Sogar bei kurzen Namen. Dass auch alles richtig verstanden wird.
Sollte mein Mann wünschen, dass ich den ablege, würde ich meinen Geburtsnamen wieder annehmen.
Ach interessant. Aber warum sollte er das jetzt plötzlich wünschen? Wenn, dann hätte er doch sicher früher etwas zu dazu gesagt??
Allerdings muss ich meist alle unsere Namen (seinen, meinen, Geburtsnamen) buchstabieren😳!
umma schrieb:wünschen? Wenn, dann hätte er doch sicher früher etwas zuDas war eigentlich schon mal Thema, dass ich den ablege. Aber mir ist es ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Und eigentlich ist es uns nicht wichtig. In arabischen Ehen behalten die Frauen immer ihren Namen. Gemeinsame gibt es nicht.
nairobi schrieb:Das müssen tatsächlich viele Leute tun. Sogar bei kurzen Namen.Oh ja, glücklicherweise hat mein Nachname nur 3 Buchstaben, die ich aber immer angeben muss, ansonsten wird er garantiert falsch geschrieben.
nairobi schrieb:Die Pilze im ThermomixVerrätst du bitte, wie im TM? Bin immer neugierig auf neue Ideen.
umma schrieb:Verrätst du bitte, wie im TM? Bin immer neugierig auf neue Ideen.Guten Morgen. Ich habe die 400 g Champignons geputzt und geviertelt (sie waren groß).
Erkennt ihr den Unterschied zwischen Limo und Urin?Quelle: Facebook, Polizei Heilbronn
Unsere Kollegen vom Polizeirevier Künzelsau auch.
Trotzdem hat ein 34-Jähriger am frühen Dienstagmorgen in Mulfingen versucht die Beamten bei einem Drogentest auszutricksen. Da die zu testende Flüssigkeit im Normalfall weder kalt ist, noch blubbert oder nach Orangen riecht, flog der Schwindel schnell auf.
Anstatt seinem Fahrtziel entgegen, ging es für den LKW-Fahrer in Begleitung der Beamten in ein Krankenhaus zur Blutentnahme.
Anzeige und Bußgeld folgen. (*vp)
Ozeanwind schrieb:glücklicherweise hat mein Nachname nur 3 BuchstabenDie kürzesten Namen, die ich kenne, haben tatsächlich nur 2 Buchstaben. Z.B. Au, Ax, Il.
nairobi schrieb:Guten MorgenGuten Morgen und vielen Dank.
nairobi schrieb:Das habe ich zufällig gelesen. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln. 🤦♀️Und das wo es Mittelchen gibt seinen Urin zu reinigen...
umma schrieb:Guten Mirgen und vielen Dank.
nairobi schrieb:Als einfacher Name?einfach
umma schrieb:Mein Nachname hat 15😳 Buchstaben.Das sind fast doppelt so viel, wie bei mir Vor-und Nachname gemeinsam (8 Buchstaben). 😁
Ozeanwind schrieb:Das sind fast doppelt so vieDu Glückliche!
umma schrieb:einfachOh, das ist in der Tat ein außergewöhnlich langer Name. Lange Namen, die mir adhoc einfallen, haben meist nur so um die 12 Buchstaben.