devil075 schrieb:Und damit hat man kein Recht auf private Entscheidung in privaten Bereich ????
In der heutigen Zeit möglicherweise schon.
"Früher" hätte es zum seriösen Bild eines Politikers dazu gehört, dass er eine Frau, die er geschwängert hat, auch heiratet.
Und ich vermute, hier wird das auch so kommen.
devil075 schrieb:bringt für die Fahrt zur Arbeit gar nichts.
Ja, so ist es.
Was kostet denn bei Dir zur Zeit der Sprit?
Ich habe am Donnerstag so gegen 21.30 Uhr nach der Feier der Kollegin an einer schon geschlossenen Tankstelle mit EC-Karte getankt (zum ersten Mal, hat aber gut funktioniert). Da kostete der Sprit 1,509 (Super E5). Am nächsten Morgen, als ich zur Arbeit fuhr, wollten sie bei Aral 1,659 (!). Da hatte ich wohl "Glück", obwohl ich auch 1,50/l schon viel finde, verglichen mit dem vergangenen Jahr.
Der Spritpreis verändert sich ja mehrmals täglich,
Angebot und Nachfrage entsprechend.
Eigentlich sollte ich heute am sehr späten Abend Tochter und Freund, die aus dem Urlaub zurück kommen, abholen.
Doch nun machen es die Eltern des Freundes, sie hatten das angeboten, weil der Vater am Montag Spätschicht hat und nicht so früh raus muss. Ist mir natürlich sehr Recht, dass das jetzt so läuft.
https://www.facebook.com/funk/videos/571680510906523/Das habe ich heute Morgen gesehen. Es ging um Nahtoderfahrungen. Eine 25jährige Studentin hatte schon 21 Mal in ihrem Leben einen Herzstillstand. Das liegt daran, dass sie übersensible Herzneuronen hat. Wenn zu viel Stress da ist, gibt es einen "Shutdown", aber glücklicherweise wird dann so viel Adrenalin ausgeschüttet, dass sie von selbst wieder "zurückkommt".
Natürlich wird davon das Leben, auch von ihrem Umfeld, sehr stark beeinflusst.
Sie hat beschrieben, wie das kam und wie sie das empfunden hat.