nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wenn Helden nach Antworten suchen...
25.06.2021 um 16:51umma schrieb:ich verstehe, dass sie beim selben Optiker bleiben möchte.Das verstehe ich auch, wenn sie dort seit Jahrzehnten schon "Stammkundin" ist.
violetluna schrieb:in ihrer OrtschaftIst auch praktisch, wenn es vor Ort ist, falls mal Service erforderlich ist. Das kann ja immer mal der Fall sein.
Dass Nasenblättchen ersetzt werden müssen, dass die Brille enger gestellt werden muss etc.
Ozeanwind schrieb:VogelschutzgebietGenau. Hier gibt es wohl viele hundert Gänse und und und.
violetluna schrieb:unklimatisierten RaumWahrscheinlich auch das.
violetluna schrieb:Vom Vögeln am Meer oder von Vögeln am Meer? 😂 Ich verrate dir ein Geheimnis: ich bin bei beidem keine ExpertinHihi 🤭
violetluna schrieb:Tja, geht ja doch! 😎 Das lob ich mir:Das ist wirklich eine gute Sache. Wobei ich nicht glaube, dass sehr viele Patienten davon auch Gebrauch machen. Wirst Du den Termin jetzt dort machen?
Heute haben wir wieder eine lange Radtour gemacht. Inzwischen ist es richtig voll geworden auf dem Campingplatz. Heute sind viele Leute angereist.
Wir konnten aber zwei Tage verlängern. Ist so schön entspannend hier. Zu Hause soll das Wetter, nach Auskunft meines Vaters, nicht so schön sein. Kühl und bedeckt.