Wenn Helden nach Antworten suchen...
09.03.2021 um 09:42Ozeanwind schrieb:Kein Forum ist es wert, sich das Leben deshalb zu vermiesen.Da hast du vollkommen Recht
Ozeanwind schrieb:Kein Forum ist es wert, sich das Leben deshalb zu vermiesen.Da hast du vollkommen Recht
Cherokeerose schrieb:So, ich bin wieder daHabe heute Morgen an dich gedacht! Wollte nachfragen. Schön, dass du hier bist.
devil075 schrieb:Ist das in Deutschen auch so pingeligNa klar.
devil075 schrieb:Ist das in Deutschen auch so pingelig? Egal ich bin abgesichert 🥳Selbst um Hartz IV zu beantragen braucht man so etwas. Also ja auch in Deutschland ist man so pingelig.
devil075 schrieb:jaaaaaa ich hab den Job 🎉🎉🎉🎉Devil ich gratuliere Dir. Ich hatte daran auch keinen Zweifel. Warum sollte man nicht eine äußerst qualifizierte Person einstellen? Das wäre doch Dummheit.
devil075 schrieb:Ich hab noch nie im öffentlichen Dienst gearbeitetRegel Nummer eins: die Mühlen mahlen langsamer.
nairobi schrieb:Warum sollte man nicht eine äußerst qualifizierte Person einstellen? Das wäre doch Dummheit.Es ist nicht anspruchsvoll und für den Job braucht es meine Ausbildung nicht, aber egal warum ich genommen wurde, ich muss nicht in Kurzarbeit und ich hab einen sicheren Job und insgeheim hab ich vor nach einiger Einarbeitungszeit das Team anzuführen 😂
nairobi schrieb:Regel Nummer eins: die Mühlen mahlen langsamer.Da werde ich mich schwer tun, ich bin so ein ähm gehen wir tun wir es ist noch viel zu erledigen
devil075 schrieb:Ist das in Deutschen auch so pingelig?Ich denke, wenn es um Bürokratie geht, ist Deutschland ganz vorne mit dabei.
Ozeanwind schrieb:Ich denke, wenn es um Bürokratie geht, ist Deutschland ganz vorne mit dabei.Der Immunisierungsausweis kostet 200,- die anderen Zettel zusammen noch ca 50,- nicht riesige Bürokratie auch nicht gerade billig
devil075 schrieb:ist nicht anspruchsvoll und für den Job braucht es meine Ausbildung nicht, aber egal warum ich genommen wurde, ich muss nicht in Kurzarbeit und ich hab einen sicheren Job und insgeheim hab ich vor nach einiger Einarbeitungszeit das Team anzuführen 😂Wann fängst Du an? Wie viele Mitbewerber hattest Du? Wie lange ist die Probezeit?
devil075 schrieb:Der Immunisierungsausweis kostet 200,- die anderen Zettel zusammen noch ca 50,- nicht riesige Bürokratie auch nicht gerade billigDiese Kosten kannst Du ja später bei der Steuererklärung als Werbungskosten absetzen.