Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.01.2021 um 22:22
Ich habe mal ein paar Rollen Klopapier eingefroren. Man weiß ja nie...😙


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 05:21
Gestern Abend hat es bei uns auch geschneit. Schön sieht's aus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 05:27
Guten Morgen.
Auch wir haben endlich etwas Schnee


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 05:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Auch wir haben endlich etwas Schnee
Moinsen! Das muss später am Abend irgendwann eingesetzt haben. Der Rollladen war unten. So habe ich das erst gesehen, als ich hoch ins Bett wollte. Da hat es noch ganz dünn geschneit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 05:40
Die Temperaturen sollen wohl wieder steigen. Am Donnerstag bis zu 10 Grad. Heute wird Regen erwartet. Mal schauen, wie sich das mit dem Schnee entwickelt. Im Moment liegt die Temperatur bei -1 Grad.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 06:00
Wie klappt das eigentlich mit dem Homeschooling @Cherokeerose ?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 08:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie klappt das eigentlich mit dem Homeschooling @Cherokeerose ?
Letzte Woche gab es Aufgaben zun bearbeiten, einige davon mussten zur Lehrerin geschickt werden.
Ab dieser Woche gibt es 2x30 min Onlineunterricht.

Es ist schon sehr anstrengend das Kind zu motivieren..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 08:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Es ist schon sehr anstrengend das Kind zu motivieren..
In dem Alter kann ich mir das gut vorstellen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 10:04
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich glaube, das ist unterschiedlich.
In Österreich gibt es sehr viele, die diese nicht (mehr) mittragen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 10:06
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ab dieser Woche gibt es 2x30 min Onlineunterricht.
Das ist hier unterschiedlich, eine Bekannte hat Kinder, die haben jeden Vormittag Onlineunterricht und von einer Freundin kenn ich es so wie du beschreibst, aber mit einmal 1 Stunde zum Nachfragen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 10:33
Heute fangen wir wahrscheinlich eine neue Serie auf netflix an "Bridgerton". Kennt jemand die schon?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 10:35
@devil075
Hier ist das auch total unterschiedlich. Die Klasse muss sogar aufgeteilt werden für den online Unterricht, da sonst alles abstürzt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 11:41
Zitat von devil075devil075 schrieb:Wird in Deutschland der LD vom Volk noch mitgetragen?
Ich kann jetzt eigentlich nur für mein persönliches Umfeld sprechen und gefühlsmäßig würde ich sagen, ja, die massnahmen werden vom grossen teil gut mitgetragen, einige mit murren, dennoch mit Verstand.
Ausnahmen kenn ich leider auch, aber die haben von anfang an nicht mitgezogen und nur auf ihre persönliche Entfaltung gepocht. Leider auch nicht weiterentwickelt oder jetzt besser informiert. Da wird sich auch nichts mehr ändern.

Die Zahlen sind bei uns im Landkreis runter, wenn auch nicht im angestrebten Bereich. Daher geh ich davon aus, dass sich der grossteil vernünftig(er) verhält.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 12:18
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute fangen wir wahrscheinlich eine neue Serie auf netflix an "Bridgerton". Kennt jemand die schon?
Ich habe sie gesehen und fand sie toll. 🤓


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 12:30
@Bahoma

Dieser Meinung schließe ich mich an.
Die „Unvernünftigen“ kann man nicht mehr erreichen außer durch konsequente Strafen, nicht zu niedrig.

Übrigens:
MMn erleichtern Aussagen des schicken Herrn Maas nicht gerade die aktuelle Lage. Dieses Geschwätze zur Profilierung, gegen seine offizielle Parteilinie, sät Zwietrauen bei den Leuten.
Was soll das? Alle Bürger sind gleich.
Keine Vorrechte für Geimpfte. Natürlich werden diese „Vorrechte“ teilweise automatisch erworben. Bsp.: Wenn wir geimpft sind, fliegen wir wieder nach Nordafrika. Vorher nicht, obwohl es schon jetzt ginge.
Wir gefährden niemanden.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 12:52
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Daher geh ich davon aus, dass sich der grossteil vernünftig(er) verhält.
Hier ists gefühlsmäßig vorbei.. die Regierung hat ihre Glaubwürdigkeit verspielt... bin ja gespannt wie sich die Infektionszahlen nun weiterentwickeln


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 12:53
Schade. Das ist schlimm. Hoffen wir auf Besserung!
Wie läuft es bei euch mit dem Impfen ab?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 15:42
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich habe sie gesehen und fand sie toll.
Danke !



Mein Handy kannte einige Wörter noch nicht. Z.B. Titten werden zu Tottenham und Natursekt zu Naturell. Ts ts ts.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 15:47
@nairobi
Ich habe das gerade mal probiert. Bei mir macht es aus "Natursekt " naturgetreu 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.01.2021 um 15:48
Kleinen ☃️ gesehen:


20210117 120845Original anzeigen (1,3 MB)


melden