Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.395 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 10:25
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wir haben sehr viele verschiedene Pflegedienste
Bei uns steht mehrmals täglich die Straße voll mit den Autos diverser Pflegedienste, wenn sie zur Betreuung vor Ort sind.
An denen kann man erkennen, dass und wie viele Menschen mittlerweile zu Hause gepflegt werden. Einige von denen sieht man ja leider auch gar nicht mehr ausser Haus, eben weil sie pflegebedürftig sind.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 11:01
Mobile Pflegedienste sind ein Segen.... Zumindest gute Erfahrungen mit gemacht


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 11:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:lso ich persönlich halte nichts davon, sich Klamotten zuschicken zu lassen.
Ich finde es großartig! Shoppen gehen ist die Hölle für mich, wenn es dabei nicht gerade um Schuhe für die Kinder, Kaffeebohnen oder Bücher geht (wobei Bücher auch online gehen, aber ich stöbere so gern in Antiquariaten). Mir gehen Menschen auf die Nerven, in Umkleidekabinen bekomme ich Zustände und das An- und Ausziehen von Klamotten, nebst der Betrachtung im schlechten Licht, ist kontraproduktiv für den Kauf der Klamotte...
Ein Hoch auf den online-Einkauf! 👍🏻😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:07
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mir gehen Menschen auf die Nerven, in Umkleidekabinen bekomme ich Zustände und das An- und Ausziehen von Klamotten, nebst der Betrachtung im schlechten Licht, ist kontraproduktiv für den Kauf der Klamotte...
Besser kann man es nicht sagen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:09
@Thilda
@devil075
Bin ganz eurer Meinung.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:11
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mir gehen Menschen auf die Nerven, in Umkleidekabinen bekomme ich Zustände und das An- und Ausziehen von Klamotten, nebst der Betrachtung im schlechten Licht, ist kontraproduktiv für den Kauf der Klamotte...
Bin komplett bei dir. Bestelle seit Jahren online, shoppen vor Ort nur in Ausnahmefällen. Für mich ist das meistens purer Stress, sonst nix.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:13
Zitat von OzeanwindOzeanwind schrieb:Bin ganz eurer Meinung.
Ich habe eine ganz neue Erfahrung gemacht:

Wir brauchen (fast) nichts! Einfach die vorhandenen Sachen benutzen, die auch noch aussortieren. Herrlich.
Und habe gespart.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:16
@devil075
Ich habe ja Tendenzen zum Eremitentum, was durch den ganzen Lockdown und die Situation überhaupt munter befeuert wird. Meine sonstigen Strategien zur Vermeidung vom Menschenansammlungen, Menschen, die mir zu nahe kommen und Menschen überhaupt, brauche ich momentan nicht...
🙈😁


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:17
Zitat von ZyraZyra schrieb:Bestelle seit Jahren online, shoppen vor Ort nur in Ausnahmefällen. Für mich ist das meistens purer Stress, sonst nix.
Wie unterschiedlich man das doch empfinden kann. Bei mir fängt es schon damit an, dass ich überwiegend nicht zu Hause bin und ein Paket gar nicht entgegennehmen könnte.

Ich habe vor einigen Tagen schon eine Einladung von meinem Lieblingsklamottenladen bekommen. VIP-Shopping. Da kann ich telefonisch einen Termin ausmachen und dann da hin gehen. Aber das ist mir irgendwie zu doof. Vielleicht finde ich ja nichts...irgendwie würde ich mich genötigt fühlen, dann auch etwas zu kaufen...


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Bei mir fängt es schon damit an, dass ich überwiegend nicht zu Hause bin und ein Paket gar nicht entgegennehmen könnte.
Das wird bei mir einfach vor der Tür abgestellt :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:19
Zitat von nairobinairobi schrieb:Paket gar nicht entgegennehmen könnte.
Ablagegenehmigungen sind super! 👍🏻


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:19
Zitat von ummaumma schrieb:Wir brauchen (fast) nichts! Einfach die vorhandenen Sachen benutzen, die auch noch aussortieren. Herrlich.
Und habe gespart.
Das haben wir mit den ganzen Lockdowns auch festgestellt - wir haben genug - von allem

Wir kaufen zZ Lebensmittel und sonst so gut wie nichts. Mr Devil hat jetzt sogar bemerkt, dass ich nur 2 Paar Schuhe in 1!Jahr gekauft hab 😁, keine Tasche und nur 1 Jeans, 2 Jacken und 1 Pulli


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:19
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das wird bei mir einfach vor der Tür abgestellt
Genau! Das muss man nicht mal mit dem Postboten sprechen, obwohl meine Postbotin wirklich entzückend ist... trotzdem! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:21
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das muss man nicht mal mit dem Postboten sprechen, obwohl meine Postbotin wirklich entzückend ist... trotzdem!
Ganz meine Meinung :D mein Postbote ist auch Zucker, bin trotzdem immer froh, wenn ich keine Menschen sehen oder hören muss :') (jetzt natürlich bisschen überspitzt ausgedrückt)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:23
Zitat von ZyraZyra schrieb:bin trotzdem immer froh, wenn ich keine Menschen sehen oder hören muss :') (jetzt natürlich bisschen überspitzt ausgedrückt)
Mag man gar nicht glauben, wenn man sich vor Augen führt, was wir so machen, um Geld zu verdienen. Oder ist es gerade DESHALB? 😁


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:23
Zitat von ThildaThilda schrieb:Vermeidung vom Menschenansammlungen, Menschen, die mir zu nahe kommen und Menschen überhaupt, brauche ich momentan nicht...
Ich auch! Ich LIIEEBE es...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:24
Zitat von ThildaThilda schrieb:Meine sonstigen Strategien zur Vermeidung vom Menschenansammlungen, Menschen, die mir zu nahe kommen und Menschen überhaupt, brauche ich momentan nicht...
Mir kommt es auch sehr entgegen, dass 2 m Abstand gehalten werden soll, zuhause mag ich schon immer nur sehr wenige und dass ich niemanden wirklich treffen muss mag ich sehr.
Zitat von nairobinairobi schrieb:zu Hause bin und ein Paket gar nicht entgegennehmen könnte.
Lass ich zur Wunschfiliale senden und Mr Devil muss es holen 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:25
Zitat von ThildaThilda schrieb:um Geld zu verdienen. Oder ist es gerade DESHALB? 😁
Definitiv DESHALB.. wir sind hier ganz schön viele Eremiten 👍


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:25
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mr Devil muss es holen
Ach, Mr.Devil muss sich ins Getümmel stürzen 😅


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

02.03.2021 um 12:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ach, Mr.Devil muss sich ins Getümmel stürzen 😅
Er kann sich den Tag besser selbst einteilen „Klimper“


Anzeige

melden