nairobi schrieb:Das halte ich für gut möglich!
Juhuu, er war noch im Zwischenspeicher. Fertig geschrieben, abgeschickt.
:)pattimay schrieb:Was für ein Unsinn...
Ja, finde ich auch, aber was soll man machen. Er hat keine Erwachsenenbetreuung, die ist nicht nötig, denn er kann ja noch selbständig Entscheidungen treffen. Ich finde die Entscheidungen zwar unvernünftig, aber das ist nunmal seine Sache. Da kann man nur zuschauen. Irgendwann wird es wohl darauf hinauslaufen, dass irgendwas passiert, er ins Heim zwangseingewiesen wird und dann nicht mehr raus kommt.
pattimay schrieb:Den hatte meine Oma. Und dann kams zum Notfall und die haben völlig falsch reagiert :{
Was ist denn passiert, magst du erzählen?
Deine Oma ist ja auch demenzkrank, oder? Ich habe den Eindruck, dass das nicht immer richtig erkannt wird und deshalb auch falsch mit den Menschen umgegangen wird. Ich sehe das zum Beispiel immer, wenn meine Schwiegermutter irgendwo auftaucht und entweder keine Maske trägt oder darauf besteht, sie habe einen Termin (was nicht stimmt). Die Leute wissen gar nicht, wie sie damit umgehen sollen und reagieren oft sehr unwirsch.
Ozeanwind schrieb:Das sieht bei mir genauso aus. Anfangs habe ich auch mal im gesamten Forum herum geschaut, allein schon aus Interesse dafür, wo ich mich angemeldet habe. Ab und zu dann auch mal etwas geschrieben, aber da ist so oft der Klugscheißmodus von der anderen Seite angestellt worden, dem ich gern aus dem Weg gehe.
Ich muss auch niemanden etwas beweisen, mich irgendwie profilieren oder das letzte Wort haben wollen. So kam es mir des öfteren vor, wenn ich einige Beiträge las.
Same here. Wobei ich selbst auch ganz gerne klugscheiße, muss ich schon zugeben. Und Recht hab ich auch gern. 😁 Hängt bei mir wirklich von der Tagesverfassung und auch vom Thema ab. Manchmal muss es eine Grundsatzdiskussion werden, manchmal ist mir das zu blöd.
pattimay schrieb:Hm ja, kenn ich. Hatte hier auch schon völlig beknackte Diskussionen :D
Wobei ich ja auch echt nervig sein kann, wie ihr wisst :trollking:
Ich auch.
:trollking: Ich kann mich auch in Themen verbeißen wie eine Bulldogge.