@Bahoma Ich versteh absolut nicht was dein Problem ist.
Die Kritik war ja berechtigt. Und die kam hier ja nicht nur von mir. Und auch die Opposition und andere soziale Verbände sahen diese Probleme und vermutlich aufgrund des Drucks sah man sich gezwungen zu handeln. Denn hätte es diese Überlegungen schon gestern gegeben, hätte man sie ja direkt vermitteln können, war ja aber nicht der Fall.
pattimay schrieb:@Ozeanwind
Seh ich ganz genauso wie in deinem Artikel beschrieben.
Aber mMn macht das der Söder eh nur aus politisch taktischer Sicht. Genauso wie mit seinem Vorstoß zur Impfpflicht für Pflegepersonal, dabei ist noch nicht mal raus, ob die Impfungen auch vor Übertragung schützen.
bahamamama schrieb:
und sie früh keine unbedeckten "nasen"
Aber auch ne ffp2 Maske kann man falsch tragen. Und zum Eigenschutz hätte sie sich die doch schon längst selbst anschaffen können.
Ozeanwind schrieb:
Wenn man genug Geld zur Verfügung hat, kann man da leicht reden. Ich denke nicht, dass sich Herr Söder darüber Gedanken machen muss, wie und ob er sich die Masken leisten kann.
Der "sympathische" Söder hat sogar noch genug Kohle sich die Dinger bedrucken zu lassen :palm:
FFP2 Masken kann man länger tragen als eine OP Maske, aber wirklich waschen geht nicht. Insofern wird das ein teurer undurchdachter Spaß.
Das war mein erster Beitrag dazu, da habt ihr vorher schon munter drüber diskutiert.
Also bitte was hab ich hier jetzt schlimmes gesagt, mich aufgeregt?
Ich hab genau das gleiche gesagt wie
@Ozeanwind und sie im Grunde nur bestätigt.
Aber im kollektiv habt ihr euch dann auf mich eingeschossen.
Wegen dem Söder Spruch?
Auch da war es
@Ozeanwind die das als erstes ins Spiel brachte das er sich mit Sicherheit keine Sorgen ums Geld für die Dinger machen muss, was ich lediglich bestätigte und anfügte das er sogar so viel Geld hat sich die Einwegdinger vorher noch zu bedrucken.
Also...warum habt ihr euch dann so auf mich eingeschossen, wo ich im Grunde nix anderes gesagt habe als andere?!
Aber ICH soll jetzt Stimmung gemacht haben?