Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 08:24
Zitat von BahomaBahoma schrieb:der "chef" von microsoft haben, damit er alles über ihn weiss...
Bitte sag ihm, unsere Verwandte in Belgien kämpft um ihr Leben. Im künstlichen Koma & beatmet. Mein Alter ( unter 70).


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 08:27
Zitat von BahomaBahoma schrieb:ich brauch jetzt erstmal nen schluck kaffee....das hält ja echt kein mensch aus...
Gibt es bei euch Zutrittstest im Handel - bin Deutschland nicht auf neuesten Stand
Bei uns wurde das leider „abgewürgt“ dabei wäre das eine Möglichkeit, dass sich viele testen lassen würden. Meine Apothekerin, die mich regelmäßig testet, erzählt, dass immer die gleichen kommen und andere alle heiligen Zeiten, wenn zB ein Friseurtermin ansteht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 08:29
Zitat von ummaumma schrieb:Bitte sag ihm, unsere Verwandte in Belgien kämpft um ihr Leben. Im künstlichen Koma & beatmet. Mein Alter ( unter 70).
Leider hilft das bei solchen Menschen nicht - da bekommst du dann vorgesagt, dass wegen gerade mal xy% die halbe Welt eingesperrt wird 🤨

Hoff deine Lieben schaffen das


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 08:30
Zitat von devil075devil075 schrieb:Hoff deine Lieben schaffen das
Danke dir! Wir hoffen🙏


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 08:31
@umma
Es tut mir sehr leid, was ihr gerade mitmacht. Ich hoffe, deine Verwandte schafft es und wird wieder gesund.

Ich bin einfach weitergegangen, hab ihn stehengelassen.
ich hatte ein paar worte auf den lippen, habs aber dann gelassen,
weils verletzend gewesen wäre...
eigenlich wollte ich sagen: sei mir nicht bös, aber keine sau interessiert sich für dich !


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 08:59
Zitat von BahomaBahoma schrieb:dass er sowas nicht weiss)
macht er nicht mit. an den wattestäbchen hängt dann seine DNA und die will
der "chef" von microsoft haben, damit er alles über ihn weiss...
😂😂😂. Traurig sowas


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 09:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Deutschland wollen und sie lebt ja jetzt auch in Bayern
Hm, ja gut das ist dann wirklich relativ wurscht.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Vielleicht können sich die Beiden ja Reinigungspersonal leisten?
Da hast du natürlich recht, wer hat der kann :D
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der sollte sich vielleicht mal die Haare abschneiden lassen. Aus optischen Gründen und für die Umwelt.
Moa, sind wir jetzt wieder bei Frisuren und Seriosität? ^^
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nee, wie kommst du auf sowas? Alkohol ist uralt auf der welt verbreitet und wenn schon überhaupt nur durch Religion geächtet worden. Alkohol hatte den Vorteil zb in anderen Zeiten das er Bakterien abtötet. Was in Zeiten wo zumindest in der Zivilisation das Wasser nicht so sauber war Vorteile bot. Neben dem Rausch.



Aber wer Tabak ernsthaft mit Kokain, Heroin, meth usw vergleichen möchte sollte nochmal in die biologie schnuppern wo der Unterschied liegt.

Es ist so ein Vergleich wie wenn Tempo 50 erlaubt ist kann man ja auch 120 freigeben.

Naja, nee...mir ist schon bewusst das es Alkohol nicht erst seit Jesus gibt, aaaaaber ich denke wenn heute Alkohol als Rausschmittel neu auf den Markt kommen würde, dann würde man es nach heutigen Maßstäben wohl nicht in dem Maße legalisieren wie es heute der Fall ist. Und ich denke die Legitimation oder Akzeptanz in der Gesellschaft Alkohol als Genuss/Rausschmittel, hat schon etwas damit zu tun, dass es seit Jahrhunderten in christlich geprägten Gesellschaften legitimiert ist.
Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
Nehmen wir bspw mal Cannabis, der Rest der Gruppe wird jetzt mit den Augen rollen, weil wir diese Diskussion schon x mal geführt haben :D aber wir zwei hatten dieses Vergnügungen ja noch nicht. Jedenfalls Cannabis...warum ist das denn in Deutschland verboten? Und Alkohol nicht...denn Alkohol macht im Gegensatz zu Cannabis sowohl körperlich als auch psychisch Abhängig. Cannabis lediglich "nur" psychisch.
Zitat von ummaumma schrieb:Heute kontaktierte uns der Ehemann unserer Verwandten, die im künstlichen Koma liegt. Er wünschte sich Voicemails, die er dann auf einen USB-Stick lädt und vom Pfleger im KH abspielen lässt - zur Unterstützung für sie! Er ist überzeugt, sie kann uns hören.
Er selbst darf nicht rein.
Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung! Alles Gute!


Habt ihr heute mitbekommen? Der Polizist der George Floyd umgebracht hat wurde heute verurteilt : Mord zweiten Grades! Nun hoffe ich das seine Kollegen die ebenfalls beteiligt waren auch ihre gerechte Strafe bekommen.


Bezüglich der Schnelltests...eure DNA will man glaube ich nicht...aber die Morgellons...jahaaa..Überall sind sie, auf Masken...Schnelltests...überall Morgellons oO :trollking:


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:nicht...aber die Morgellons...jahaaa..Überall sind sie, auf
Mensch, ne Kollegin meines Mannes schickte ihm ein Video mit genau DEM Quatsch. Verweigert Test.
Hatte zuvor nie davon gehört, habe gegoogelt. Unglaublicher Blödsinn. Geisteskrank. Habe dann ein aufklärendes Video geschickt, sachlich.
Würde an Stelle meines Mannes es dem Chef melden, da Klinikbetrieb!
Aber mein Mann ist zu höflich...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:11
Zitat von ummaumma schrieb:Hatte zuvor nie davon gehört, habe gegoogelt. Unglaublicher Blödsinn. Geisteskrank.
höre ich auch grad zum ersten mal in meinem leben. my dear mister singing club...pfffff.....fällt mir jetzt nix dazu ein....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:21
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es war richtig unangenehm, man ignorierte mich
und es gab Bemerkenswert unter der Gürtellinie
Zitat von devil075devil075 schrieb:ich wusste zwar, dass einige Kollegen „Krätzen“ sind, aber das auch Kolleginnen, für die ich sehr oft eingesprungen bin etc. sich so benehmen, hat mich etwas verletzt.
Das ist menschlich nicht in Ordnung. Du hast doch einige Jahre für die Firma gebuckelt. Man sollte sich mit Dir freuen. Ich vermute, dass da Missgunst dabei sein könnte. Dabei steht es ja jedem frei, sich nach etwas Besserem umzusehen.

Übrigens habe ich auch nur Positives über die neue Kollegin (21 oder 22) gehört, die am 1.4. dazu kam. Sie ist von hoher Auffassungsgabe, schnell und lieb noch dazu. Glück gehabt!
Zitat von devil075devil075 schrieb:Meine eigens gebacken Sacherschnitten hab ich erst gar nicht aus dem Kofferraum geholt, die hab ich in der Familie verteilt
Verständlich...wie sehen die aus, kenne nur Sachertorte? 😋 Mein Handy hingegen kennt Sachertorte nicht, denn es glaubt, dass ich Sachwerte schreiben wollte!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:. an den wattestäbchen hängt dann seine DNA und die will
der "chef" von microsoft haben, damit er alles über ihn weis
Ich vermute, dass er damit Erfahrung hat...in kriminalpolizeilicher Hinsicht. Oder er ist einfach nur strunzdumm.
Zitat von ummaumma schrieb:Bitte sag ihm, unsere Verwandte in Belgien kämpft um ihr Leben. Im künstlichen Koma & beatmet. Mein Alter ( unter 70
Ich hoffe sehr, dass sie es schafft. In Belgien sind aber auch gute Krankenhäuser.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Moa, sind wir jetzt wieder bei Frisuren und Seriosität
Na entschuldige mal. Kannst Du Dir so einen Zottel als Bundeskanzler vorstellen?

Und die Idee, EFH zu verbieten, ist ja wohl auch nicht seriös. Wobei es natürlich in absoluten Ballungsräumen und Megastädten anders ist als in Dörfern.
Zitat von ummaumma schrieb:Mensch, ne Kollegin meines Mannes schickte ihm ein Video mit genau DEM Quatsch. Verweigert Test.
Das sind unwahre Fakten, ist auch längst publiziert worden. Dr. Marc Benecke hat dazu auch schon ein längeres Video gedreht. U.a.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:26
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Habt ihr heute mitbekommen? Der Polizist der George Floyd umgebracht hat wurde heute verurteilt : Mord zweiten Grades
Ja, in den 6-Uhr-Nachrichten, auf dem Weg zur Arbeit.



Zu den Morgellons ein Hinweis hierauf

https://www.mimikama.at/aktuelles/morgellons-das-neue-gespenst/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:27
Zitat von nairobinairobi schrieb:Dr. Marc Benecke hat dazu auch schon ein längeres Video gedreht. U.a.
Also nee...nee nee nee...der ist doch alles aber nicht seriös...überall Tattoos am Körper, raspelkurze Haare...kann der sich keinen Friseur leisten das er sie selbst immer so kurz schneidet? Nee nee...den kann man nun wirklich nicht als seriöse Quelle akzeptieren.


@Bahoma @umma nun seid ihr ja auf dem neuesten Stand was so WIRKLICH los ist in dieser Welt...öffnet eure AUGEN!!!!11!1!11!!!


Spoilermuss ich jetzt dazu sagen das der Beitrag ironisch ist?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:33
Zitat von devil075devil075 schrieb:Es war richtig unangenehm, man ignorierte mich
und es gab Bemerkenswert unter der Gürtellinie... die 2. Chefs waren „normal“ und unser Stellvertreter hat mich wirklich herzlich verabschiedet sogar mit Geschenk... ich wusste zwar, dass einige Kollegen „Krätzen“ sind, aber das auch Kolleginnen, für die ich sehr oft eingesprungen bin etc. sich so benehmen, hat mich etwas verletzt.
das tut mir leid für dich. mach nen haken dran und schau nach vorne.
wahrscheinlich ist ihnen bewusst, dass sie so schnell keinen mehr finden, der immer zur stelle sein wird, wenn andere keinen bock haben......


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:41
Zitat von pattimaypattimay schrieb:nun seid ihr ja auf dem neuesten
Na endlich🤣🥺🥵!
Unglaubliches hat sich in vielen Köpfen eingenistet. Diese Kollegin würde ICH zwangsimpfen......
Ja, ich weiß, darf man nicht.....🥺
Hoffe, es gibt hier keinen Shitstorm....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:54
Zitat von nairobinairobi schrieb:Ich hoffe sehr, dass sie es schafft.
Danke dir!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 10:59
Zitat von pattimaypattimay schrieb:ders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
Nehmen wir bspw mal Cannabis, der Rest der Gruppe wird jetzt mit den Augen rollen, weil wir diese Diskussion schon x mal geführt haben :D aber wir zwei hatten dieses Vergnügungen ja noch nicht. Jedenfalls Cannabis...warum ist das denn in Deutschland verboten? Und Alkohol nicht...denn Alkohol macht im Gegensatz zu Cannabis sowohl körperlich als auch psychisch Abhängig. Cannabis lediglich "nur" psychisch.
Tja weil es zur falschen Zeit aufkam.

Hat mit Religion eher weniger zu tun.

Nun fordern ja einige auch die Freigabe härter Drogen... Ob das richtig ist.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 11:00
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung! Alles Gute!
Danke dir! Wir haben Du‘as geschickt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 11:44
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Tja weil es zur falschen Zeit aufkam.
Naja, aber das sollte ja eigentlich kein Argument sein.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Nun fordern ja einige auch die Freigabe härter Drogen... Ob das richtig ist.
Nee, also da bin ich dagegen. Aber gegen die Legalisierung von Cannabis spricht mMn nichts...jedenfalls nicht wenn man Alkohol als Maßstab hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 11:49
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Naja, aber das sollte ja eigentlich kein Argument sein.
Es gibt immer wenig Argumente.. Ob mehr Drogen besser oder schlechter sind... Wer weiß...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Legalisierung von Cannabis spricht mMn nichts...jedenfalls nicht wenn man Alkohol als Maßstab hat.
Das uralte Argument.

Aber legalisieren von Drogen ermöglicht eine brave new world Gesellschaft... Das wäre sinnig


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.04.2021 um 12:01
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Aber legalisieren von Drogen ermöglicht eine brave new world Gesellschaft... Das wäre sinnig
Na das nun nicht unbedingt. Aber das das Legalisieren von Cannabis nicht zum gesellschaftlichen Untergang führt haben einige Länder schon bewiesen. Also wozu Menschen die damit verantwortungsbewusst umgehen in die Kriminalität treiben?


2x zitiertmelden