violetluna schrieb:Deutschland wollen und sie lebt ja jetzt auch in Bayern
Hm, ja gut das ist dann wirklich relativ wurscht.
violetluna schrieb:Vielleicht können sich die Beiden ja Reinigungspersonal leisten?
Da hast du natürlich recht, wer hat der kann
:Dnairobi schrieb:Der sollte sich vielleicht mal die Haare abschneiden lassen. Aus optischen Gründen und für die Umwelt.
Moa, sind wir jetzt wieder bei Frisuren und Seriosität? ^^
Fedaykin schrieb:Nee, wie kommst du auf sowas? Alkohol ist uralt auf der welt verbreitet und wenn schon überhaupt nur durch Religion geächtet worden. Alkohol hatte den Vorteil zb in anderen Zeiten das er Bakterien abtötet. Was in Zeiten wo zumindest in der Zivilisation das Wasser nicht so sauber war Vorteile bot. Neben dem Rausch.
Aber wer Tabak ernsthaft mit Kokain, Heroin, meth usw vergleichen möchte sollte nochmal in die biologie schnuppern wo der Unterschied liegt.
Es ist so ein Vergleich wie wenn Tempo 50 erlaubt ist kann man ja auch 120 freigeben.
Naja, nee...mir ist schon bewusst das es Alkohol nicht erst seit Jesus gibt, aaaaaber ich denke wenn heute Alkohol als Rausschmittel neu auf den Markt kommen würde, dann würde man es nach heutigen Maßstäben wohl nicht in dem Maße legalisieren wie es heute der Fall ist. Und ich denke die Legitimation oder Akzeptanz in der Gesellschaft Alkohol als Genuss/Rausschmittel, hat schon etwas damit zu tun, dass es seit Jahrhunderten in christlich geprägten Gesellschaften legitimiert ist.
Anders kann ich mir das jedenfalls nicht erklären.
Nehmen wir bspw mal Cannabis, der Rest der Gruppe wird jetzt mit den Augen rollen, weil wir diese Diskussion schon x mal geführt haben
:D aber wir zwei hatten dieses Vergnügungen ja noch nicht. Jedenfalls Cannabis...warum ist das denn in Deutschland verboten? Und Alkohol nicht...denn Alkohol macht im Gegensatz zu Cannabis sowohl körperlich als auch psychisch Abhängig. Cannabis lediglich "nur" psychisch.
umma schrieb:Heute kontaktierte uns der Ehemann unserer Verwandten, die im künstlichen Koma liegt. Er wünschte sich Voicemails, die er dann auf einen USB-Stick lädt und vom Pfleger im KH abspielen lässt - zur Unterstützung für sie! Er ist überzeugt, sie kann uns hören.
Er selbst darf nicht rein.
Ich wünsche ihr eine schnelle Genesung! Alles Gute!
Habt ihr heute mitbekommen? Der Polizist der George Floyd umgebracht hat wurde heute verurteilt : Mord zweiten Grades! Nun hoffe ich das seine Kollegen die ebenfalls beteiligt waren auch ihre gerechte Strafe bekommen.
Bezüglich der Schnelltests...eure DNA will man glaube ich nicht...aber die Morgellons...jahaaa..Überall sind sie, auf Masken...Schnelltests...überall Morgellons oO
:trollking: