pattimay schrieb:Anmerken möchte ich noch kurz das ein Großteil der Täter die Kinder sexuell missbrauchen, nicht pädophil sind, sondern es da eben dann wirklich um Macht geht.
Guten Morgen. Ich glaube, dass das stimmt. Die Kinder werden vom Täter/von der Täterin benutzt, mit "Liebe" hat das nichts oder sehr wenig zu tun.
Der Täter bestimmt alles, er hat die Zügel in der Hand, das gefällt ihm.
EinElch schrieb:Das nutzen einer Silikonpuppe ist jedoch eben kein Missbrauch. Da haben wir unterschiedliche Auffassungen, scheint mir.
Es gibt ja auch Erwachsene, die "Gummipuppen" nutzen. Und ist da tatsächlich ein großer Unterschied zu einer anderen Masturbationshilfe?
Schlimmer sind wahrscheinlich die Gedanken, die innen im Kopf ablaufen.
caponata schrieb:die Lage heute vorm Impzentrum im Wedding... sei froh, dass du schon da warst.
Was genau war da? Haben Covidioten etwas blockiert? War den Tweets nicht richtig zu entnehmen.
pattimay schrieb:Der Vergleich zwischen Homosexuellen und Pädophilen ist einfach völlig falsch. Das ist nämlich worum viele Pädos kämpfen, das ihre "Sexualität" anerkannt wird und irgendwann straffrei wird, wie bei Homosexuellen. Sie sehen sich oft in der gleichen "Opferrolle", wie Homosexuelle, die früher bestraft wurden bzw es in einigen Ländern immer noch werden
Wenn das auf "gleicher Ebene" abläuft ist es etwas völlig anderes. Wenn Selbstbestimmung vorhanden ist.
Wo das auch nicht der Fall ist sind Kinderehen. Hier ein Artikel dazu:
https://www.google.com/amp/s/www.unicef.de/amppage/unicef/informieren/aktuelles/blog/kinderehen-weltweit-fragen-und-antworten/199066Fand das früher auch schon gruselig. Gar nicht selten holten sich Männer mit Migrationshintergrund von Mitte/Ende 30 oder sogar älter, die schon lange in Deutschland lebten, eine ganz junge Frau aus dem Heimatland, oft war die 17,18. Die kam dann in die Familie, konnte kein Deutsch, wurde mehr oder weniger isoliert und im Grunde auch quasi benutzt zum Saubermachen, Kochen, Kinder bekommen.
Das war eine Art Sklaverei. Mit "Liebe" hatte das nach meinem Empfinden wenig zu tun. Oft wurde das von den alten Eltern inszeniert. Der Sohn musste halt eine Frau haben, die alle die niederen Arbeiten ausführte, die die Paschas nicht machen mögen.
EinElch schrieb:Bei Interesse erzähle ich gerne ein paar Anekdoten abseits vom medial gezeichneten Bild des Kinderfickers.
Ich bitte darum! Ggfs. verbergen, will möglicherweise nicht jeder lesen.
CodexOmega schrieb:Zwei Dosen inklusive Mettwürstcheneinlage sind allerdings schon "ne Adresse" .... Ich schaff' auch nur eine
Vor allem, wenn man noch eine große Schnitte Brot dazu isst...
EinElch schrieb:Bei mir gabs Frikadellen mit Rahmkohlrabi und Erbsen. Von Hello Fresh. Kennt ihr Hello Fresh?
Das sind so Kochboxen, oder? Letztes Jahr habe ich bei Aldi mal Kochboxen gesehen. Ich fand sie, gemessen am Inhalt, zu teuer. Aber die Idee ist gar nicht verkehrt, und selber kochen ist halt eigentlich schon das Beste.