Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.03.2021 um 18:01pattimay schrieb:kommt jetzt irgendwie total überraschendAch was *abwink* Ihr habt es echt drauf..... Ich mag euch ganz dolle und vor allem euren Humor und das meine ich ganz ernst 😉
pattimay schrieb:kommt jetzt irgendwie total überraschendAch was *abwink* Ihr habt es echt drauf..... Ich mag euch ganz dolle und vor allem euren Humor und das meine ich ganz ernst 😉
pattimay schrieb:@Fedaykin also das übst du aber nochmal bis zum nächsten JahrDu weißt noch gar nicht was das für ein Kompliment ist.. 😉
Ozeanwind schrieb:Ihr seid natürlich die Besten, mein Kompliment, vor allem für die Rechtschreibung 😋Ich musste gerade so lachen :`D
Fedaykin schrieb:Dich kenn ich kaum.... Ist schwerAch, auch wenn man mich kennt, wird es nicht leichter Oo
Zyra schrieb:Ach, auch wenn man mich kennt, wird es nicht leichter OoÄhem... Dann super das du da bist.. 👍
Fedaykin schrieb:Du weißt noch gar nicht was das für ein Kompliment ist.. 😉Das sagst du doch bestimmt jeder :|
nairobi schrieb:Woher kommt eigentlich der Name "Amazon"Ich weiss nur das Bezos eigentlich einen anderen Namen haben wollte, ihm aber seine Freunde etc davon abrieten. Hab den Namen allerdings vergessen.
Weiß das jemand?
Ozeanwind schrieb:Ich mag euch ganz dolle und vor allem euren Humor und das meine ich ganz ernst 😉Ui, das ist aber lieb und kann ich so definitiv zurückgeben *.*
nairobi schrieb:gute UserDu vermutest also auch das @Zyra eigentlich ein Kerl ist, oder? Ich bin mir auch zu 99,9% sicher..
nairobi schrieb:Heute wäre mein 30. Hochzeitstag gewesen 😁.Unsere Ehe wird in ein paar Tagen volljährig.
Damals war ich noch sehr jung. Und viel schlanker als jetzt 😚
nairobi schrieb:Heute wäre mein 30. Hochzeitstag gewesenUnd wir haben bald unseren 1 😍
devil075 schrieb:Übrigens Kompliment an euch Ex Gofemis .. wir haben uns noch immer (meist) gern und es ist nur zu kleinen Reiberein gekommen 😂😜Das kann man schon mal unterschreiben :D
Ozeanwind schrieb:Ich war bei der Heirat nicht mehr "sehr" jung, dafür bin ich jetzt schlanker.😁Lol ich war definitiv alt und mein Hochzeitskleid passt genau so gut wie vor knapp nen Jahr 😜
pattimay schrieb:Du vermutest also auch das @Zyra eigentlich ein Kerl ist, oder? Ich bin mir auch zu 99,9% sicher..Ja definitiv... Es heisst sie verschickt DP... :troll: