Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.01.2021 um 12:54Ich bin amüsiert... es stehen immer noch Menschen vorm Geschäft und wundern sich, dass sie nicht einfach rein können
devil075 schrieb:es stehen immer noch Menschen vorm Geschäft und wundern sich, dass sie nicht einfach rein könnenDas erinnert mich an alte Zombiefilme...
nairobi schrieb:Vom Atmen werden sie doch automatisch leicht feucht mit der Zeit. Kommt natürlich auch auf die Umgebung an und ob man ruhig damit oder schwer "pumpt".Das hab ich noch nicht festgestellt bei mir. Es ist aber auch so: wenn ich wirklich schwer atme, weil ich mich anstrenge, gebe ich die Maske entweder runter oder hebe sie an. Sonst habe ich das Gefühl, zu ersticken.
nairobi schrieb:Drogerie Müller? Da kaufe ich auch so 1-2Mal im Monat ein.Ja genau der. Die Haarfarben sind manchmal etwas günstiger dort als bei DM oder Bipa und sie haben wieder andere Sachen, die es sonst in Österreich nicht gibt. Zum Beispiel Knabberzeug und Schokolade aus Deutschland, die man sonst in Österreich nicht bekommt.
Die haben ein ganz gutes Sortiment.
devil075 schrieb:Ich bin amüsiert... es stehen immer noch Menschen vorm Geschäft und wundern sich, dass sie nicht einfach rein können😂😂
violetluna schrieb:sag ich dem wahrscheinlich patzig, dass er sich zuerst mal drum kümmern soll, seine eigene Maske richtig aufzusetzenvioletluna schrieb:weil die Brille so beschlägt.Ich bin seit dem Herbst und der Maskenpflicht ständig im Blindflug und am Brille putzen.
Habe ein Antibeschlagsgel, unpraktisch, da es schmiert.
violetluna schrieb:Das sind ganz besondere Blitzgneißer.Die verstehen das Abholsystem nicht... wenn ich nicht selbst Steirerin und blond wäre 😁
CodexOmega schrieb:Foto?Das Foto habe ich von jemandem so bekommen. Ich glaube, so ist das. Retriever sind sehr liebe und geduldige Hunde. Sie lassen sich viel gefallen. Nicht wahr @Rumkugel ?
Hat man dem Hund Blumen in die Nasenlöcher gesteckt?! oO
nairobi schrieb:Ich glaube, so ist das. Retriever sind sehr liebe und geduldige Hunde. Sie lassen sich viel gefallen.Deswegen muss man denen noch lange keine Blumen in die Nasenlöcher stecken. Einfach bekloppt, was sich manche Menschen einfallen lassen. Aber "Hauptsache niedlich" .... *facepalm*
CodexOmega schrieb:Deswegen muss man denen noch lange keine Blumen in die Nasenlöcher stecken.Das würde ich persönlich jetzt auch nicht machen. Aber einem Hund mal kurz eine Sonnenbrille aufsetzen dürfte okay sein 😁
nairobi schrieb:Aber einem Hund mal kurz eine Sonnenbrille aufsetzen dürfte okay sein 😁Wer es unbedingt braucht.... :/
CodexOmega schrieb:Wer es unbedingt braucht.... :/Und sonst so, was gibt's Neues in HB?
Also Mensch - nicht Hund.
Eine Sonnenbrille kann der Hund zumindest nicht durch die Nase versehentlich einatmen....
nairobi schrieb:Mal eine Frage: Hat schon mal bei jemandem das Forsa-Institut angerufen? Bei mir war das heute Nachmittag der Fall.Öhm Nein.
nairobi schrieb:Und sonst so, was gibt's Neues in HB?Hier schneit es wie verrückt. oO
Cherokeerose schrieb:Was war denn dass du dort angerufen hast?Nairobi wurde angerufen.
nairobi schrieb:Hat schon mal bei jemandem das Forsa-Institut angerufen? Bei mir war das heute Nachmittag der Fall.