Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 2.169 von 3.363vorherige 1 ... 2.0692.1192.1592.1672.1682.1692.1702.1712.1792.2192.269 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2021 um 22:34Cherokeerose schrieb:Was war denn dass du dort angerufen hast?Nein, ich wurde von dort angerufen. Also von einer Callcenterdame. Sie wollte mich zu einem bestimmten
Thema am Telefon befragen.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2021 um 22:36CodexOmega schrieb:Hier schneit es wie verrücktAch geh. Wie hoch ist denn der Schnee? Musst Du räumen?Bei uns waren es heute um die 10 Grad. Nur Regen. Ich hoffe, dass man morgen mal gescheit spazieren gehen kann. Ohne Schirm.
CodexOmega schrieb:ErbsensuppeOh, lecker!
29.01.2021 um 22:41nairobi schrieb:Nein, ich wurde von dort angerufen. Also von einer Callcenterdame. Sie wollte mich zu einem bestimmtenWie hat sich die Dame als seriös/glaubwürdig offenbart?
Thema am Telefon befragen.
Behaupten können MItarbeiterInnen von Callcentern ja immer viel.
Zu welchem Thema wurdest du befragt?
Wie lange hat das Telefonat gedauert?
Hast du ihr geantwortet - und wenn ja: wie?
Wirst du nochmal angerufen oder musst zurückrufen?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2021 um 22:47CodexOmega schrieb:Wie hat sich die Dame als seriös/glaubwürdig offenbart?Die Befragung wurde noch gar nicht durchgeführt. Mir hat das um diese Zeit nicht gepasst. Ich werde am Montag nochmal angerufen. Die Befragung dauert mindestens 10 Minuten. Das Institut an sich ist bekannt. Die Nummer war 0231/7257820.
Behaupten können MItarbeiterInnen von Callcentern ja immer viel.
Zu welchem Thema wurdest du befragt?
Wie lange hat das Telefonat gedauert?
Hast du ihr geantwortet - und wenn ja: wie?
Wirst du nochmal angerufen oder musst zurückrufen?
Wikipedia: Forsa
29.01.2021 um 22:53nairobi schrieb:Ach geh.Um die Uhrzeit und bei dem Wetter sicherlich nirgendwo mehr hin.
nairobi schrieb:Wie hoch ist denn der Schnee? Musst Du räumen?Definitiv räumungsbedürftig. Habe ich am späten Nachmittag selbstverständlich noch getätigt.
Ich wählte einen Schneeschieber, einen Straßenbesen sowie Streusalz zur Durchführung.
nairobi schrieb:Bei uns waren es heute um die 10 Grad. Nur Regen.Wo genau ist "bei uns" ?
nairobi schrieb:ErbsensuppeBläht leider immer ein wenig, im nachhinein.... :(
Oh, lecker!
29.01.2021 um 22:57nairobi schrieb:Mir hat das um diese Zeit nicht gepasst.Warum nicht?
nairobi schrieb:Ich werde am Montag nochmal angerufen. Die Befragung dauert mindestens 10 Minuten.Solange es nicht während der Arbeitszeit ist....
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2021 um 23:03CodexOmega schrieb:Wo genau ist "bei uns" ?Wo ich wohne. Bei 10 Grad hat Schnee keine Chance.
CodexOmega schrieb:Solange es nicht während der Arbeitszeit ist....Das war schon in Richtung 17 Uhr. So lange arbeite ich in der Regel nicht. Das wäre aber auch kein Problem bei mir. Bei Bildschirmarbeit werden 10 Minuten Pause empfohlen.
29.01.2021 um 23:12nairobi schrieb:Wo ich wohne.Warum machst du da denn so ein "Geheimnis" draus?
Die allermeisten UserInnen hier kommunizieren doch ganz offen, in welcher Stadt sie leben.
nairobi schrieb:Bei Bildschirmarbeit werden 10 Minuten Pause empfohlen.Verständlich. Wenn man überwiegend auf Bildschirme / Displays schaut, muss man den Augen auch mal eine kleine Auszeit gönnen.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2021 um 23:15CodexOmega schrieb:Geheimnis" draus?Ich lebe in RLP.
Nun mache ich auch mal eine Umfrage:
Wie steht Ihr zu Süßkartoffeln?
29.01.2021 um 23:27nairobi schrieb:Ich lebe in RLP.Mhh... Etwas "weiträumig" - aber immerhin. ^^
nairobi schrieb:Nun mache ich auch mal eine Umfrage:Teils neugierig, teils skeptisch.
Wie steht Ihr zu Süßkartoffeln?
Bisher vermochte ich noch nicht sie bewusst/gezielt zu konsumieren.
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2021 um 23:30CodexOmega schrieb:Bisher vermochte ich noch nicht sie bewusst/gezielt zu konsumieren.Das heißt auf Deutsch was?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2021 um 23:36Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.01.2021 um 23:39nairobi schrieb:Das heißt auf Deutsch was?https://de.wiktionary.org/wiki/konsumieren
Dachte jetzt nicht, dass das ein Fremdwort ist?
29.01.2021 um 23:47nairobi schrieb:VigesimalsystemDas Wort kannte ich bisher auch noch nicht.
Das höre ich zum ersten Mal.
@violetluna könnte da mehr zu wissen?
Laut Googl* :
https://www.google.co.uk/search?source=hp&ei=Mo8UYPSaL4X0U-yshBg&q=Vigesimalsystem&oq=Vigesimalsystem&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAzIGCAAQChATMgYIABAeEBNQuxBYuxBghiFoAHAAeACAATyIATySAQExmAEAoAECoAEBqgEHZ3dzLXdpeg&sclient=psy-ab
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
29.01.2021 um 23:56CodexOmega schrieb:Bisher vermochte ich noch nicht sie bewusst/gezielt zu konsumieren.
CodexOmega schrieb:Fremdwort ist?Habe ich das richtig verstanden. Du hast noch nie welche gegessen? 🙄
30.01.2021 um 00:03nairobi schrieb:Habe ich das richtig verstanden. Du hast noch nie welche gegessen? 🙄Nicht gekauft, nicht gegessen.....
Zumindest nicht beabsichtigt.
Hat Herr Nairobi schon mal etwas mit Süßkartoffeln kredenzt?
nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
30.01.2021 um 00:07CodexOmega schrieb:Hat Herr Nairobi schon mal etwas mit Süßkartoffeln kredenztEr mag keine. Und weil offenbar viele das nicht tun interessiert mich das. Ehrlich gesagt mag ich "normale" Kartoffeln auch viel lieber. Die Bataten sind ja doch eher süßlich.
Wie man es gewohnt ist???
Ähnliche Diskussionen