zweiter schrieb:alles paßt sozusagen ,nur das sie nicht heim kommt,so wie auch die tage davor.
@zweiter Mich stört, dass sie sagt, dass sie zeitnah zurück kommt. Z.B. am Freitag bei der SMS. Diese kommt gegen 23 Uhr an und aus meiner Erinnerung heraus, beinhaltet diese, dass sie heute noch nach Hause kommt.
Dadurch, dass sie es ankündigt und nichts passiert, verstärkt doch den Eindruck, dass ein Verbrechen geschehen ist und erzeugt doch, dass die Polizei weiter ermittelt.
zweiter schrieb:sie war 21,was sollte man dazu sagen wenn sie mal eine woche unterwegs ist ?
der täter wollte erreichen das nichts außergewöhnliches passiert,das er zeit mit frauke hat ,das die fahndung heraus genommen wird ,oder eingestellt wird.
Wenn das des Täters Ziel war, dann hat er aber subjektiv das Gegenteilige bei allen beteiligten erreicht.
Grundsätzlich:
Ich gehe davon aus, dass während der Telefonate diverse Verwandte und Freunde anwesend waren.
Diese waren in größter Sorge und nicht genug, man bekommt gesagt, dass sie umgehend wieder nach Hause kommt und nichts passiert!
1. Ist das nicht eine Demütigung gegenüber den wartenden Menschen?
2. Hat das nicht etwas bestrafenes ansich?