Ich kann das nicht erklären , so einfach , wie s in der Bibel steht.
Ich habe Euch doch mal von dem Traum erzählt,
als ich im Traum eine Gasse hochging, bevor ich wußte , dass ich glaube..da war ich meiner damaligen Meinung nach noch nicht gläubig.
Und oben war ein Mann .. Ein Alter Mann. Im Traum fragte ich ..
Darf ich wissen , wo ich hier bin? Ich dachte ich hätte mich verlaufen .
Und der Alte Mann sagte: Du bist im Himmel.. und ich lachte: Ahjaaa??
und wo ist Gott? Und er wies mich in die Richtung wo ich hin muss.
Mach Dir nicht soviele Sorgen, zeigte mir Gott.. das brauchst du nicht . die Probleme , über die wie hier auf der Erde, uns sorgen oder weinen.., sind nur ein Kurzer Sekundenbruchteil, von der Zeit , die wir wieder bei Gott sind. Wir werden das wieder vergessen. Das Probleme, Sorgen, Ängste. Kummer.. Schmerzen..
Und im Traum hatte ich Hunger, un dich verspürte den Schluckeffekt nicht. Ich konnte es nicht wahrnehmen. Wie das eben im Traum auch ist .
Und Gott sagte, hier hast Du kein Körperliches Empfinden. Zwei mal sagte er es mir.
Und dann aber , merkte ich wieder meine Schmerzen im Nacken aufsteigen.
Und ich sagte zu Gott: Aber meine Titanscheibe merke ich schon.
Und da sagte Gott zu mir:
Du musst wieder zurück , Du darfst erst zu mir, wenn Du keine Schmerzen mehr hast .
**was bedeutet , ich darf wieder zu Gott, wenn ich eines Tages gestorben bin**
Ich entfernte mich automatisch... ich lief nicht . Der Platz zu Gott, wurde kleiner.
Als ich aufwachte..
war das so:: Alles extrem superglücklich in mir.. , als würde die Ganze Welt noch nie Probleme gehabt haben.. , als Wäre Probleme nur die Erfindung der Menschheit .. alles hatte losgelassen..
Ich hab ihn nur kurz auferzählt. den Traum-
und Gott schenkte mir sowas nicht nur einmal .
Ein anderes Mal , als ich total verheult einschlief.. Sorgen und Ärger..
zog ein Licht mich mit.. zeigte mir meine Stationen im Leben . und dann war ein weißes Haus..
und Gott sagte : Hier wird alles gut.
Mehr nicht..
als ich aufwachte.. das Gefühl, das ist extrem Glücklich sein.. , nicht zufrieden.. es ist noch mehr , als das Herz vor Freude Hüpfen kann. das Gleiche , wie bei dem andern Traum.
einmal..
träumte ich , ich war auf einer Wiese , einem Wiesenhügel , ich war unterhalb..
da kamen Tiere auf mich zu..
Meine Hunde erkannte ich .. die noch lebten ..
und lauter Tiere, die gestorben waren und noch lebten.. hinterher.
Vorne zwei Beigefarbene Möpse.. und ein schwarzer Mops.
Ich hatte nur einen Beigefarbenen Mops , nicht zwei .. und staunte , wie gleich diese waren.
Ich fragte im Traum? hmmm?????????? welcher ist denn da meiner von den beiden.
Und Gott antwortete mir..
es sind beides Deiner..
Du gabst ihnen den Gleichen Namen, es ist die Gleiche Seele.
ca Ein Jahr später wurde mein beigefarbener Hund totkrank.., der in meinem Profil.
Mein Mann sagte, das war auch der Letzte Hund, weil ich heulte und rannte mit ihm von Tierarzt zu Tierarzt .
Gott , Bitte , nimm mir nicht meinen Kleinen Freund. Bitte hilf..
Oft sass ich abends auf unserer Treppe , im Dunkeln , heulte und erzählte Gott , was der Tierarzt gesagt hat .., und heulte , bitte Hilf.., nimm mir nicht meinen Kleinen Freund.
Aber Gott nahm ihn , -- und während dem Einschläfern , sang ich ihm leise das Lied, welches ich immer sang , wenn wir in den Wald gingen.. denn da schenkte er mir wundervolle Blicke.. der Hund.
Gott-- nimm ihn , bitte hab ihn so lieb, wie ich , pass auf ihn auf, ich geb ihn zurück.
Gott nahm ihn.
daheim Betete ich . Danke, Gott..
dankeschön für das wundervolle Geschenk, dass ich über zehn Jahre bei mir haben durfte. Ich weiß , er kam von Dir, damit ich etwas im leben bei mir habe, was zu mir passt.
------------------
Gott lenkte mich, zu dem Hund , den ich nach dem Alten verstorbenen haben sollte.
Ich fragte den Verkäufer, wie heißt er , als ich den Welpen nahm ..
und er sagte : er hat noch keinen Namen.
Ich nahm den Kleinen hielt ihn nach oben, wie ein Kleines Baby über das man sich freut .
tränen liefen:
Wie Du hast noch keinen Namen ? :-) Du sollst Django heißen.
Du sollst stark und selbsticher in Dir sein, denn Du wirst seinem Namen würdig sein.
Ich wußte , alles das ist von Gott.
Er hat mir meinen Django zurückgegeben, als Welpe und gesund.
Ja.. , er ist heute drei Jahre alt.. und exakt das Gleiche Wesen wie mein Alter Hund. Und immer noch nenn ich ihn , wie den Alten .. , mein Kleiner Prinz.
--------
als ich mit den Propheten nicht klar kam, ich hatte Fragen zu Gott,.. das hat man hier im Forum auch gelesen..
Wollte da lesen und verstehen, schlug die Bibel auf, las hier und da.. in den Propheten..
Gott?, Gott`?
Was soll ich genau finden, was muss ich da glauben.. ,
ich schlug da wieder zu .. , und las wieder im neuen Testament..
als ich in der Nacht schlief..
träumte ich, auf unsern Freisitz eine Wasserpfütze trat aus unserem Haus hervor, und sie wurde immer größer..
ich stand und fragte : hmmmm und Jetzt?
meinte eigentlich ,wie halt ich das Wasser da auf, was mach ich denn da jetzt..
nichts ungewöhnliches..
aber dann: Lies die Jesaja Rolle.. .., da war meine Antwort.
na :-) ja ich hab sie gelesen.. und das dauerte gar nicht lange, danke.., denn daraus hab ich Euch dann heir reinkopiert.. Als Gott sagt: Ich will Eure Sünden nicht mehr gedenken, und dass er die Tieropfer nicht mehr sehen will.., laßt ab vom Bösen
11Was soll mir die Menge eurer Opfer? spricht der HERR. Ich bin satt der Brandopfer von Widdern und des Fetten von den Gemästeten und habe keine Lust zum Blut der Farren, der Lämmer und Böcke.
12Wenn ihr hereinkommt, zu erscheinen vor mir, wer fordert solches von euren Händen, daß ihr auf meinen Vorhof tretet?
13Bringt nicht mehr Speisopfer so vergeblich! das Räuchwerk ist mir ein Greuel! Neumonde und Sabbate, da ihr zusammenkommt, Frevel und Festfeier mag ich nicht!
14Meine Seele ist feind euren Neumonden und Jahrfesten; ich bin ihrer überdrüssig, ich bin's müde zu leiden.
15Und wenn ihr schon eure Hände ausbreitet, verberge ich doch meine Augen vor euch; und ob ihr schon viel betet, höre ich euch doch nicht; denn eure Hände sind voll Blut.
16Waschet, reiniget euch, tut euer böses Wesen von meinen Augen, laßt ab vom Bösen;
17lernet Gutes tun, trachtet nach Recht, helfet dem Unterdrückten, schaffet dem Waisen Recht, führet der Witwe Sache.
18So kommt denn und laßt uns miteinander rechten, spricht der HERR. Wenn eure Sünde gleich blutrot ist, soll sie doch schneeweiß werden; und wenn sie gleich ist wie Scharlach, soll sie doch wie Wolle werden.
Ich habe viele erfahurngen gemacht , auch Ließ mich Gott, an andere wichtige Nachrichten weitergeben, wo dann die Person sagte: Ja, das stimmt, ich weiß gemeint ist . Ich selbst aber nie.
auch an meine Taufe, ich wußte nicht wie und ob das was wird..
aber Gott erinenrte mich : Denkst Du an die Taufe? .. auch mitten wenn ich am Herd stand ; Musik lief , und ich das Essen bereitete .
Denkst Du an die Taufe?
Ich hab ganz viel erlebt. Ja :-)
LG Euch