Allmys-Online-Hauskreis
30.12.2014 um 13:05ich glaube Jesus..
Jesus sagte das Gegenteil , mein Vater ist in mir.. ---
Und man kann Jesus Aussagen nicht verleugnen-
und noch weniger kann man Jesus mit Götzen vergleichen. Denn er ist kein Goldenes Kalb, denn das Goldene Kalb war nicht mit Gottes Geist versehen.
Und dass Jesus mit ihm ausgefüllt war, mit dem Geist von Gott, seinem Vater.. beweist schon allein , der Text , bei Jesus seiner Taufe.., der Heilige Geist fuhr auf ihn herab.
Und weil er in ihn fuhr, konnte er auch den Versuchungen von Satan in der Wüste widerstehen.
Was also nach dem fleischlichen Ablegen von Jesus blieb war Geist.. wessen Geist war es??
es war der Geist von Gott, der zu Gott zurückkehrte.., weil alles Seins ist . um wieder Eins mit sich selbst zu werden. Genau wie es vor der Schöpfung des Menschen war. Da war Jesus schon da.., aber noch **Eins mit Gott** bis er sich als Sohn gesandt hat .. Als das Wort Fleisch Ward..
Man kann das alles nicht verleugnen. Sorry. Ich glaube.., ich glaube und habe meine Erfahrungen. Und ich trag die Liebe von Gott in mir, und ich weiß , dass Jesus Geist und Gottes Geist Eins sind.
Ich glaube ihm
LG Dir.. Nimm ruhig die Wahrheit von Jesus an.., denn in dem letzten Zitat von mir.., kannst Du nicht sagen. das sei nicht wahr.., dann hast Du in meinen Augen Jesus noch nicht erkannt. Liebe Grüße Dir.. bitte, bedenke, dass ich nichts Böse mein und ich auch weiß , dass Du zu den Zeugen Jehovas zählst , damit Gott über alles liebst . Aber Jesus war deutlich.
LG Euch @Nicolaus
@Tommy57
@Optimist
@morgenrot37
@GiusAcc
Nicolaus schrieb:NEIN!Das sagst Du
Jesus sagte das Gegenteil , mein Vater ist in mir.. ---
10Glaubst du nicht, dass ich im Vater bin und der Vater in mir?Und ich sage Dir, Du glaubst ihm das auch nicht. Warum nicht? Ich glaube ihm. Ich liebe Jesus , und ich weiss, dass Gott, Jesus und der Heilige Geist , nur Eins sind. Denn vom Fleisch, nach dem Sterben bleibt nur noch Geist , und wenn Jesus sagt, sein Vater ist in ihm.., dann ist er , weil nur noch Geist bleibt, bei der Rückkehr zum Vater , mit ihm Eins.., weil zwei Gleiche Geiste ineinander verschmelzen. Und Gott sagt selbst , alles ist Seins. Das kann man nunmal nicht verleugnen.
Joh 14,6
Und man kann Jesus Aussagen nicht verleugnen-
und noch weniger kann man Jesus mit Götzen vergleichen. Denn er ist kein Goldenes Kalb, denn das Goldene Kalb war nicht mit Gottes Geist versehen.
Und dass Jesus mit ihm ausgefüllt war, mit dem Geist von Gott, seinem Vater.. beweist schon allein , der Text , bei Jesus seiner Taufe.., der Heilige Geist fuhr auf ihn herab.
Und weil er in ihn fuhr, konnte er auch den Versuchungen von Satan in der Wüste widerstehen.
Was also nach dem fleischlichen Ablegen von Jesus blieb war Geist.. wessen Geist war es??
es war der Geist von Gott, der zu Gott zurückkehrte.., weil alles Seins ist . um wieder Eins mit sich selbst zu werden. Genau wie es vor der Schöpfung des Menschen war. Da war Jesus schon da.., aber noch **Eins mit Gott** bis er sich als Sohn gesandt hat .. Als das Wort Fleisch Ward..
Man kann das alles nicht verleugnen. Sorry. Ich glaube.., ich glaube und habe meine Erfahrungen. Und ich trag die Liebe von Gott in mir, und ich weiß , dass Jesus Geist und Gottes Geist Eins sind.
Ich glaube ihm
7Wenn ihr mich erkannt habt, so werdet ihr auch meinen Vater erkennen. Und von nun an kennt ihr ihn und habt ihn gesehen. ------ was erkennst Du aus dem Satz von Jesus?-- @tommyJesus ist soo deutlich. Ja , ich glaube ihm , und von meinem Glauben bringt mich keiner weg.
8Spricht zu ihm Philippus: Herr, zeige uns den Vater und es genügt uns.
9Jesus spricht zu ihm: So lange bin ich bei euch und du kennst mich nicht, Philippus? Wer mich sieht, der sieht den Vater!
LG Dir.. Nimm ruhig die Wahrheit von Jesus an.., denn in dem letzten Zitat von mir.., kannst Du nicht sagen. das sei nicht wahr.., dann hast Du in meinen Augen Jesus noch nicht erkannt. Liebe Grüße Dir.. bitte, bedenke, dass ich nichts Böse mein und ich auch weiß , dass Du zu den Zeugen Jehovas zählst , damit Gott über alles liebst . Aber Jesus war deutlich.
LG Euch @Nicolaus
@Tommy57
@Optimist
@morgenrot37
@GiusAcc