Ich glaube nicht an Geister! Aber woher kommt dann das ungute Gefühl?
23.07.2012 um 04:10@neonnhn
Hmm sorry ich sollte wo besser mal ne runde schlafen eh ich alles durcheinander bringe..Aber ich sag mal so das ne Tapeklappe nicht einfach von selber startet ist auch logo ..hätte aber durchaus noch schlimmer kommen können..
Hmm sorry ich sollte wo besser mal ne runde schlafen eh ich alles durcheinander bringe..Aber ich sag mal so das ne Tapeklappe nicht einfach von selber startet ist auch logo ..hätte aber durchaus noch schlimmer kommen können..
23.07.2012 um 07:28DU kannst rein logisch nicht auschließen dass DU dir nichts einbildest. Wie willst du das bitte tun?
23.07.2012 um 07:39Achja und das ungute Gefühl nennt man auch Angst und es kommt aus der sog. Stressachse Hypothalamus-Hypophysen-Nebennierenrinden.
LadyChester
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.07.2013 um 01:17aaalllsoo gg ...
keine ahnung obs jemanden interessiert... das möbelrücken usw. ist nicht mehr da... mit den nachbarn ist auch das verschwunden ... *grübel* gg
@Aniara
@Dawnclaude
@neonnhn
@Scarryandy
@Dr.Venkman
keine ahnung obs jemanden interessiert... das möbelrücken usw. ist nicht mehr da... mit den nachbarn ist auch das verschwunden ... *grübel* gg
@Aniara
@Dawnclaude
@neonnhn
@Scarryandy
@Dr.Venkman
LadyChester
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
04.07.2013 um 01:19Ich hab gerade durch zufall den thread gefunden deswegen dacht ich mir ich poste das mal gg
Ähnliche Diskussionen
Themen
1.679
46
123
210