jessiii schrieb:und ich bin wirklich 19 & habe ein kind ... wieso glaubst du das nicht? :O
EssentiaVitae schrieb:und warum glaubst du ihr nicht ? das sie 19 ist und ein kind hat
Die Schreibweise, z.B.
Auch wurde das ungetaufte Kind nur "eingeworfen", um der Story etwas zu geben, woran man sich "aufhängen" kann. Weder das Kind, noch das Babyphone kommen seit dem Eingangspost nicht mehr vor. Stattdessen kamen nur Widersprüche, wer nun diese Geräusche hört.
Schema: Ich erfinde eine Geschichte und werfe einige Klischees rein, an irgend einem Klischee bleiben die user dann wohl hängen.
Hier noch einmal die "Fakten":
unser haus ist früher eine mühle gewesen.
die damalige frau von meinem stiefvater (mutter meiner stiefbrüder) ist vor dem haus gestorben.
mein sohn ist 2 jahre alt & nicht getauft.
nur ich und mein freund bekommen diese sachen mit sonst niemand.
- Eine Mühle. Ein geheimnisvolles Gebäude, womöglich aus dem Mittelalter....
- Eine Frau ist vor dem Haus gestorben (es soll darauf ausgehen, dass es deren Geist ist)
- Ein kleiner Sohn, ungetauft (Ein gefundenes Fressen für Gottesgläubige, um ihr zu sagen, dass es wohl daran liegt.)
- Nur sie und der Freund hören die Geräusche. Als man das als Einbildung abtat, kam plötzlich hinzu, dass auch andere diese Geräusche hören...
Merkt niemand, dass hier mehrere "Themen" vorbereitet wurden, um an mindestens einem die Ursache zu suchen?
@jessiii Du kannst doch sicherlich ein paar Fotos von besagtem Zimmer machen. Oder vom Haus selbst, man müsste doch erkennen können, dass das früher mal eine Mühle war, oder?
Ausserdem könntest du ja einige Bilder vom Kinderzimmer machen. Sollte dein Sohn kein eigenes Zimmer haben, dann kannst du doch sicher Fotos von seinen Spielsachen und von seinen Babysachen machen. Z.B. Schnuller, Fläschchen, Babynahrung, Strampelanzüge, Windeln, usw.
Oder hat dein Handy keine Kamera? Oder ist die Digitalkamera kapuut? Oder du hast einfach das Kabel verlegt? Am Besten ist aber die Ausrede, du weisst nicht, wie man Bilder hoch lädt.
Darf ich Fotos erwarten?