Geist oder Einbildung?
21.12.2012 um 16:27Keysibuna schrieb:Leicht bekleidet auf dem Bett bitteBist du wahnsinnig?!?!?! Sie ist allen Anschein nach noch nicht volljährig!
Keysibuna schrieb:Leicht bekleidet auf dem Bett bitteBist du wahnsinnig?!?!?! Sie ist allen Anschein nach noch nicht volljährig!
jessiii schrieb:ich bin 19 !Da ich persönlich nicht glaube, dass du Ü18 bist, sollte das nur eine reine Vorsichtsmaßnahme sein.
somit volljahrig :D
jessiii schrieb:gibt es keine möglichkeit bilder direkt in den threat zu laden?Doch... schau mal unter dem Texteingabefeld, da kannst du ein Häkchen machen bei "Dateianhang".
jessiii schrieb:ich denke mal was mich auch dazu verleitet zu denken dass es ein geist ist, ist dass die damalige ehefrau von meinem stiefvater vorm haus gestorben ist..Wie war denn dein Verhältnis zu ihr? kamst du mit ihr klar?
jessiii schrieb:fotos im dunkeln oder hellen ? :D weil es ist schon fast dunkel :D & total nebelig :DIn der Wohnung wirst du doch aber Licht haben, oder?
jessiii schrieb:ja das feld hab ich ja gesehen... aber wie hänge ich da ein bild an ? :DEinfach das Häkchen machen... und dann kannst du ein Fotos, welches auf deinem Rechner ist, auswählen und als Anhang hier hoch laden.