ems schrieb:Ich möchte wissen warum mal so mir nix,dir nix auF Befehl eines Rettungsassistenten ein kom pletter Labortest gemacht wird.
Gude,
ein langjähriger Rettungsassistent hat doch Kontakte in einer Klinik. Dass ein befreundeter Arzt auch mal an einem Wochenende ein Familienmitglied eines Kollegen untersucht, ist wirklich nicht spektakulär. Ich glaube, da habt ihr die falsche Ausfahrt genommen. :-)
@littlegirl Um den besten Freund/ Freundin ranken sich ja immer wieder sehr verfängliche Legenden . . .
Vielleicht empfindest du ganz tief in deinem Inneren mehr als "nur" Freundschaft für den jungen Mann. Ist ja nicht unüblich. Die Situation und das von dir beschriebene "Verlangen" liest sich zwar merkwürdig. Dennoch solltest du, bevor du dich mit Dingen wie Renfield-Syndron, Diabetes oder Vampirismus auseinandersetzt, mit der Frage beschäftigen, ob da einfach nicht Gefühle im Spiel sind, die dich in dieser Situation heimgesucht und schlichtweg überfordert haben. Möglicherweise war dies der Auslöser für deine - das sage ich nun in meinem jugendlichen Leichtsinn frei heraus - Irritation. Diese Theorie ist aber lediglich eine Vermutung, mit der ich dir auf keinen Fall zu nahe treten will.
Viele Grüße
Die Krähe