@temptiinq für mich sind das alles ganz normale dinge, welche du beschreibst, es handelt sich um die energetische und seelische ebene bis hin zu den mental geistigen bereichen, welche alle ineinander wechselseitig wirken, ausdruck unseres mehrdimensionalen wesens als menschen sind, diese dinge zeigen sich in unserem mehr oder weniger offenen, durchlässigen körpern, für uns sind es mehr offenbarungen und manifestationen, weil wir nicht wirklich bewusst schöpfer davon sind
ich könnte dir unterdessen mehrere duzend von solchen erlebnissen erhählen, welche ich in meinem leben hatte, es ist schwierig hier als leitende oder gestaltende kraft einzuwirken, weil wir zuwenig verbunden sind mit diesen dimensionen und das erweiterte bewusstsein sich nicht wirklich aus einer harmonie heraus führend zeigen kann. vielmals stört unser alltag die volle erfahrung, weil wir von so vielen andern dingen absorbiert werden.
jede begegnung mit einem anderen menschen oder wesen bringt uns in eine verbindung auf mehreren ebenen mit diesem, da prägen sich unsere felder mit lebendigen abdrücken von menschen, räumen, orten und so weiter. diese ebene kennt keine distanzen, wir können sofort fühlen und wahrnehmen, konglomerate von feldern sind überall aktiv, verteilt, fühlend, wirkend, es ist wunderschön daran teilzuhaben, zu fühlen als wahrnehmende wesen ...
besonders in der liebe fühlen wir innig das band zu anderen menschen, man kann dem auch manchmal intuition, seelenverwandschaft sagen, wie auch immer, wichtig ist bestimmt, zentriert und beherzt zu bleiben im leben damit man solche empfindungen geniessen kann.