Sodele Freunde der Sonne, das wird jetzt mein letzter Post, um das Thema auch abzuschließen und für selbst Betroffene eine Lösung zu zeigen.
Werde ich von einer bösen Macht verfolgt?
> Ich kann definitiv sagen, dass ich in der ganzen Zeit sehr, sehr hasserfüllt war und extrem viele seltsame Dinge passiert sind. Wie gesagt, ist einfach zu viel passiert (inkl. Zeugen), um das Alles dem Zufall zuzuschreiben. Somit kann ich auf jeden Fall sagen, dass etwas Böses von mir ausging und mich über lange Zeit beherrschte und der Umwelt/den Menschen schadete. Ob es jetzt tatsächlich ein Wesen war und/oder die negative Energie, wird sich hier nicht endgültig klären lassen. Aber Ja, es war/ist etwas Böses bzw. eine böse Macht.
Kann mir die Bibel helfen?
> Hier kann ich mittlerweile zu 100% mit Ja beantworten. Wenn man sich von Herzen an Gott wendet und wahrhaftig glaubt, bekommt man zum richtigen Zeitpunkt Antworten. Ob man diese nutzt, oder doch den anderen Weg einschlägt, liegt bei jedem selbst. Ich habe für mich entschieden, aktiv gegen das Böse und den falschen Weg anzukämpfen und Gott zu vertrauen. Das wird ein langer Weg, aber ich fühle mich jetzt (Nach ca. 1 Monat, wobei die letzte Woche schon sehr intensiv war) schon besser und merke, wie das Böse an Einfluss verliert und ich zurück auf den richtigen Weg finde. Dieser Zwang nach dem Hass und anderen Menschen schlechtes zu wünschen und zu verfluchen verschwindet langsam. Ein wichtiger Aspekt, den ich hier auch für andere nennen möchte, ist diesen unbeschreibbaren Hass auf die Menschen, in Mitleid umzuwandeln. Habe diesen Satz auch selbst erst von jemand gesendet bekommen, aber mir zumindest, hilft das sehr. Das sind zumindest meine Erfahrungen innerhalb der letzten 4 Wochen.
Eine weitere Erkenntnis ist und bleibt, dass man manche Menschen nicht von ihrer Meinung abbringen kann, egal wie viele Beispiele und Belege man Ihnen aufzählt. Musste hier oft an "Das Leben des Galileo Galilei" denken, als er versuchte, den Menschen zu erklären, dass die Erde/Menschen eben nicht der Mittelpunkt des Universums ist. Am Ende wurde er ausgelacht und verbannt bzw. Schon die Foltergeräte gezeigt. Aber man muss akzeptieren, dass manche nur einen begrenzten Horizont haben, und alles was darüber hinaus geht und sie einfach nicht verstehen/wahrhaben wollen, in Angst und Frust endet und somit als irre abgestempelt wird. Ich meine mich zu erinnern, dass in dem Buch öfter auch seine Fantasie erwähnt wurde. Deswegen jetzt noch speziell u. A. an
@Palmzweig und
@SawCleaver es bringt nichts da weiter zu diskutieren. Habt ja auch schon selbst erkannt, dass da 0 Einsicht kommt.
Ansonsten noch vielen, lieben Dank für all die neuen Kontakte, die ich hier kennenlernen durfte!
:)Weiterhin allen hier viel Spaß und liebe Grüße!