Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
14.08.2018 um 17:51SawCleaver schrieb:Darum geht es doch gar nicht.Doch. Genau darum geht es mir.
Aber worum geht es Dir eigentlich?
SawCleaver schrieb:Darum geht es doch gar nicht.Doch. Genau darum geht es mir.
off-peak schrieb:Doch. Genau darum geht es mir.Du bist ein Troll, oder?
Aber worum geht es Dir eigentlich?
Sinsorg schrieb:Hoffe das nicht alle Beiträge in dem Bereich hier so sind. Fänd ich schade.Nein, sind sie zum Glück nicht. Ich hätte die "Diskussion" mit @off-peak schon weitaus früher beenden müssen. Tut mir leid.
boe schrieb:Sinnlostester troll Thread seit langem mMnNein, dass waren, bzw sind die selbstlaufenden Schuhe mit der selbstlaufenden Hose. -.-
boe schrieb:angeblich übersinnlichen bzw. ParanormalenDarüber lässt sich diskutieren, insofern Interesse daran besteht. Es sei denn man will, wie in deinem Fall, nur trollen.
boe schrieb:Haha, echt krass, wie in heutiger Zeit, abgesehen des noch vorhandenen Aberglaubens, jemand noch so sehr aus allem, wie nem furz , nen mystischen Urknall zaubern möchte 😅Inwiefern wurde hier ein . . . Furz thematisiert? Wieder ein Beleg das dein Anliegen in dem angeblichen Trollthread nur das Trollen ist. Irgendwie paradox. Amüsant, aber paradox.
SawCleaver schrieb:Haha, echt krass, wie in heutiger Zeit, abgesehen des noch vorhandenen Aberglaubens, jemand noch so sehr aus allem, wie nem furz , nen mystischen Urknall zaubern möchte 😅Ein furz, wurde nicht konkret erwähnt bzw. Bisher diskutiert. Mit diesem Beispiel "furz" sind mMn. All die alltäglichen Dinge gemeint die jeden widerfahren, von den meisten rational bzw. Normal erklärt. Jedoch vermuten manche halt hinter den kleinsten Kleinigkeiten eine tinkerbell.
Inwiefern wurde hier ein . . . Furz thematisiert? Wieder ein Beleg das dein Anliegen in dem angeblichen Trollthread nur das Trollen ist. Irgendwie paradox. Amüsant, aber paradox
SawCleaver schrieb:Erst warnst du vor der Bibel, und im letzten Satz stützt du dich wieder daraJaa , im nachhinein könnte die person sich selber als bestraft sehen . Denn bestimmte psalme zb. Helfen in der Not ...aber selber hat diese person doch andere verletzt zb. gemobbt ...da heist es Urteile nicht sonst wird auch über dich geurteilt . Oder Helfer in der Not lass meine gegner alle zu steinen erstarren usw.. also es ist Relativ . Wenn eine person mit hass erfüllt ist aufgrund eigener Negativer erfahrung und selbst Negativer tahten oder ,ohne grund, meine ich , das ein Gespräch helfen könnte . Telefonseelsorge zb. Wenn kein Grund besteht und eine Aggression und Hass zu spüren ist von der Person, würde ich sagen das irgendwas mit dem Menthalen nicht Stimmt. Die Bibel gibt zuflucht aber seien wir mal ehrlich da werden Situationen die vor Tausenden von jahren passiert sind dargestellt, wie soll das einem Menschen in der heutigen Gesellschafft mit derm Ständigen vortschritt noch halt geben . Die Bibel macht keinen Kranken Gesund . Was die Bibel uns mitteilt und damit auch Sagen möchte was viele nicht versteheeen ist L I E B E so und wei viele Menschen das nicht kennen werden sie auch nicht die Bibel verstehen . Liebe trotz aller hürden trotz aller Realen Materialien ist Liebe nix was man sich erkaufen kann und was man so schnell bekommt . Habe ich letztens gelesen.. Liebe überwindet den Tod ... und das stimmt Diese person braucht einen Menschen . Keinen hokus pokus .Also zum schluss , Sich in gebeten zu stürtzen in einem gebets exsess ist der falsche weg . Der richtige weg ist für diese Person zu Lieben Lieben zu Lernen und dann geht es schon wieder besser.
SawCleaver schrieb:Dir eigentlich?Du bist ein Troll, oder?Und was hindert Dich eigentlich, eine einfache Frage auch mal direkt bezugnehmend zu beantworten? Kannst Du nicht oder willst Du nicht? Ich denke, ich sollte Dir Deine Frage mal zurück stellen.
off-peak schrieb:Und was hindert Dich eigentlich, eine einfache Frage auch mal direkt bezugnehmend zu beantworten? Kannst Du nicht oder willst Du nicht? Ich denke, ich sollte Dir Deine Frage mal zurück stellen.Weil wir uns somit im Kreis drehen, deswegen gebe ich als Klügere von uns beiden nach. :) Auf einen Nenner kommen wir ohnehin nicht, es sei denn du willst weiter machen und somit meine Troll - These bestätigen.
SawCleaver schrieb:Weil wir uns somit im Kreis drehen,Ich habe mich klar ausgedrückt, Du hingegen unterstellst dann einfach etwas anderes und weichst selbst einfachen Fragen aus.
Ooee93 schrieb am 11.08.2018:Beim Psychologen war ich vor einer Woche, weil ich es selbst nicht glauben möchte und gehofft habe vil. doch noch eine rationale Erklärung zu bekommen.. Aber die meinte es wäre eine Depression. Hab fast einen Lachanfall bekommen.Klar. Sicher doch. Lachanfall weil die Diagnose der Psyschologin Deinem fachmännischen Urteil nicht standhält.
Ooee93 schrieb am 28.08.2018:Sorry aber in meinen Augen seid ihr die, die dringend psychische Hilfe brauchen und ich hab Mitleid mit euch.Schiebe Dir Dein Mitleid dahin wo keine Sonne scheint. Du arme Sau, Du kommst doch vorne und hinten nicht klar. Morgen jammerst Du hier wieder rum wie mies es Dir geht.