skagerak schrieb:Sorry, aber Deine in GANZ DEUTLICHE entsprechenden Worte gegossene Kritik liest sich immer sehr aggressiv und mega unfreundlich. Du kannst ja gerne angwidert sein bis zum geht nicht mehr, aber das gibt Dir nicht das recht so unfreundlich aufzutreten.
Meinetwegen kommt das unfreundlich rüber. Das ist mir jedoch komplett egal, da es mir hier einzig und allein um die Sache geht. Aber vielleicht bist du auch einfach nur extrem empfindlich?!
skagerak schrieb:Klar, da bin ich ganz bei Dir.
Deswegen mein und basto´s Vorschlag mit der Kamera.
Warum sollten Leute Geld für eine Kamera ausgeben, wenn die Wahrscheinlichkeit gen null tendiert, dort etwas zu sehen. Außerdem suggeriert ihr den Leuten damit, dass sie auch wirklich etwas sehen könnten und somit tatsächlich etwas paranormales vorliegen könnte. Bitte immer zuerst weltliche Erklärungen suchen, bevor man sich diesem allerletzten Mittel bedient.
skagerak schrieb:Vielleicht überschätzt Du auch einfach mal regelmäßig die Ängste solcher Leute?
Nachtrag: Dein Auftreten ist nicht grad konstruktiv in einer Diskussion.
Vielleicht unterschätzt du sie.
Nachtrag: Dein Auftreten ist völlig unpassend in einer Diskussion, da du zu 95% andere Personen hier aufgrund ihrer Art kritisierst, anstatt auf das eigentliche Thema einzugehen und SERIÖS versuchst, dem Threadersteller zu helfen. Dahingehend kam von dir nämlich noch überhaupt gar nichts, außer, dass du in einem Satz dem Tipp einer anderen Person hier zugestimmt hast. Das ist extrem schwach!