@onuba Sowas gibts, ist zwar selten aber man kann mit 5 eingeschult werden. Die Tocher(4) meiner Cousine hat auch die Empfehlung bekommen das sie nächstes Jahr im Sommer, mit 5 schon zur Schule gehen kann.
Genauso gibt es das, dass man eine Klasse überspringt. Gerade solche Kids haben es nicht unbedingt einfach und wenn dann die Eltern sich nicht wirklich um das Kind kümmern wundert mich gar nichts mehr. Es gibt in allen schichten Eltern, die sich nicht wirklich darum kümmern was ihre Kinder so machen. Die sind dann zu beschäftingt mit sich selbst oder mit dem Job.
Viele rutschen dann ab oder kommen in die falschen Kreise.
@WouldDie Natürlich kannst du Klug sein trotz Kiffen, das steht hier auch nicht zu Debatte. Mein Cousin kifft regelmässig und ich kann dir sagen wenn der mal wieder einen weggezogen hat, kommt der nicht mehr sonderlich Klug rüber. Wenn er nicht gekifft hat ist er durchaus ein Mensch mit dem man sich gut Unterhalten kann. Leider Kifft der Junge auch schon seid er 14 ist. Er ist jetzt 27 und hat Gott sei Dank nie etwas anderes genommen aber trotz allem ist es mit Kiffen wie mit dem rauchen, es macht süchtig. Er hat es zwischendurch auch mal aufgegeben aber er kam immer wieder darauf zurück.
Das du besessen bist glaube ich nun auch nicht ^^
Allerdings solltest du dich mal über Gas und andere Dinge die zum schnüffeln gehören informieren.
Das kann erheblichen schaden im Gehirn anrichten selbst wenn man es nur einmal gemacht hat.
Infomiere dich mal, kostet dich doch nicht mehr als ein bisschen Zeit und ein paar klicks im Internet. Ansonsten empfehle ich dir noch dich mal mit deinen Eltern zusammen zu setzen und mit ihnen mal ein Gespräch führen, denn so wie es sich anhört ist das Verhältnis zwischen euch nicht sonderlich gut.
Gruß Elli